von Goose » Samstag 18. August 2007, 12:34
Also was die Rubriken angeht, ich denke wenn jemand eine Anleitung hat zu einem bestimmten Bike, dann wird er sicherlich eine mit Bildern Dokumentierte Anleitung dafür haben.
Diese kann man dann unter dem passenden Bike einstellen, sollte es dieses Bike noch nicht geben, so müsssen wir eben eine anlegen.
Gut nun habe ich pers. viele Anleitungen geschrieben, und auch schon öffentlich gemacht, die kann ich hier gerne einstellen.
Wenn jemand sowas für andere Modelle gemacht hat gerne, aber ich denke es soll nicht ziel sein jetzt einfach aus anderen Foren einfach was wegzu kopieren.
Mit der Frage gig es mir einfach nur darum, das ich mich im Gs-Forum nur halb zuhause fühle, da meine FJ da ja sicherlich nicht reinpasst.
Hier kann ich einfach beides machen, also quasi ein Forum für beides.
Aber wie schon geschrieben, einfach irgendwas irgendwohin kopieren macht sicher keinen Sinn, abgesehen davon ist das eh verboten.
Verlinken würde ich auch nicht machen, weil Links sich regelmäßig ändern
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein