von moorhuhn » Samstag 16. August 2008, 15:36
Habe ein paar Neuigkeiten. Scheint wohl doch am Spritsystem zu liegen.
Ich hab ja gestern schon mit verbali telefoniert und ein bisschen komisch war, dass unter anderem der Vergaser, wenn man auf PRI stellt etwas langsam nur voll wird.
Ich bin als sie im Stand ca. 5 Min gelaufen ist losgefahren und auf der Landstraße ca. 3,5 km weit gekommen, bis Schicht im Schacht war und sie ausgegangen ist. Dann hab ich sie ca. 10 Minuten stehen gelassen, und bin wieder heim gefahren. Ca. 500 Meter vor der Heimatgarage ist sie dann wieder ausgegangen. 5 Minuten warten und dann wieder gestartet und den Rest gepackt.
Klingt doch ein wenig so, als würde sie zuwenig Sprit bekommen?
Ich hab die beiden Benzinschläuche, die vom Tank zum Hahn gehen getauscht. Den einen schon seit Anfang des Jahres (den "vorderen") und den anderen vor ca. 3 Tagen weil der alte Schlauch echt nicht mehr gut aussah, mir abgerissen ist und somit zu kurz war.
Die Schläuche, die ich genommen hab haben glaube ich 6 mm Innendurchmesser und sind vom ATU.
Gefahren bin ich die ganze Zeit auf PRI.
Der zuletzt getauschte Schlauch ist ca. 10 cm länger als der, der ursprünglich dran war. Glaubt ihr, es bringt was den auf Originallänge zu kürzen? Meiner Meinung kann das eigentlich nicht sein.
Der Hahn unterm Tank ist auch voll geöffnet.