tesechs hat geschrieben:Wie lässt sich denn die CDI prüfen?
tesechs hat geschrieben:Warum ich mich son bißchen auf den Choke einschieße, ist halt weil der zweite Zylinder dann irgendwann kommt, wenn er vom anderen ne Weile mitgeschleppt wurde.
tesechs hat geschrieben:CO2-Löscher is vorhanden![]()
Naja, das lass ich wohl lieber, wär allerdings nicht das erste was bei uns in der Halle gebrannt hat.
Werd morgen wohl mal mit Startpilot experimentieren.
tesechs hat geschrieben:Wenn das nichts bringt, muss ich wohl mal ne CDI organisieren
tesechs hat geschrieben:Die Vergaser kann man nicht von links auf rechts tauschen , oder?
tesechs hat geschrieben:Einmal die Steuerkette überkreuzen und dann passt das schon![]()
tesechs hat geschrieben:... und dann nachm Starten dem linken Vergaser mal ein wenig Startpilot gegeben, da war der Zylinder sofort da.
tesechs hat geschrieben:Nachtrag: Problem ist gelöst bzw gerade mit dem Hänger weggefahren.
Hab jemanden gefunden, der sie mir trotz der Startproblematik abgekauft hat
Merle hat geschrieben:oh man, so ein alter Thread und keine Lösung dazu. Habe heute draußen an der Maschine gearbeitet und zu 100% das gleiche Identische Problem![]()
Werde erstmal die schon genannten Vorschläge abarbeiten.
Blöd wenn man extra die Suche benutzt, einen Thread findet und es gibt kein Ende.
Merle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste