krafti hat geschrieben:Besonders das Tourenplanen am PC + übertragen auf den Navi finde ich interessant.
Hat bei dem PDA nicht wirklich gefunzt.
Sch.. ich mach mit PDA den Tourguide und verteile ca. 20 Biker in der Landschaft..
papamopps hat geschrieben:Derzeit werden Touren in den Pyrenähen und dem Catalanischen Hinterland geplant, daich dort zwangsweise 2,5Wochen OHNE Kinder bin, nachdem ihc mit Kindern bereits 3 Wochen dort Urlaub gemacht haben werde...Die GS MUSS leider auf dem Anhänger mitkommen...und wenn sie schon im Süden ist....
Das Leben ist HART!!! Besonders als Lehrer
krafti hat geschrieben:
Geile Gegend. Bin ich dort schon rumgefahren. Mit Mietmopped (Chopper)
GS500 oder Enduro passen besser zu den Straßen.
papamopps hat geschrieben:ABer bisher fehlte dem TOurenplaner die .kml export-Funktion....doch beim 2008/2009 ist sie integriert!!!
derAlte hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:ABer bisher fehlte dem TOurenplaner die .kml export-Funktion....doch beim 2008/2009 ist sie integriert!!!
Stimmt nicht. Die .kml Exportfunktion hat bereits der Motorrad-Tourenplaner 2007/2008. Was ich nicht ganz verstehe, ist, was die .kml Datei mit einem Navi zu tun hat - es ist eine google-earth-Datei.
papamopps hat geschrieben:Ich persönlich finde aber das 4,3" NAvi zu GROß....
...und man kann dmait keine Bilder anschauen, da es ein ganz komisches FOrmat hat...
Aber zum Navigieren ist es gut.
derAlte hat geschrieben:Schau mal hier nach: http://board.gulli.com/thread/1106770-igo8-vs-mn7/
Sehr geteilte Meinungen bzgl. igo8.
Viele Grüße
Gerhard
verbali hat geschrieben:schversteh nur Bahnhof
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste