Anschließen an den Unterdruckanschlüssen zum Synchronisieren!
Jo die DF52-176 von Mikuni haben im ZXR forum einige verbaut, auch ohne Rücklauf oder so, einfach die 2 ausgänge mit nem y-Stück vereinen und zum Vergaser! (das geht auch noch bis 14.000u/min)
Es soll vereinzelt probleme geben bei längerem VOLLGAS, da dann zu wenig unterdruck an den anschlüssen entsteht, da diese aber bei der GS eh am VErgaser sind, sehe ich hier kein Problem! (und wer fährt shcon vollgas)
Eine "Normale" elektrische Benzinpumpe pumpt ja auch einfach immer mal wieder nen schub, ich glaub jetz nicht, das die weiß in welchem Gang man ist und wieviel sprint sie nun pumpen soll! Also bei intaktem Nadelventil auch hier kein Problem!
Ich überlege mir den Umbau auch...die wiegt einfach weniger als dieses Elektrische riesen ding!
€dit: sieht dann so aus:
Rechts is eingang,
links "unten" die zwei die zu einem werden ist ausgang
und der oben auf dem absatz is der anschluss des unterdrucks!
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