cba hat geschrieben:Lord Loyd hat geschrieben:
Und woher willst du das überhaupt wissen
Habsch Augen im Kopf, nen Gedaechtnis und kannsch das eigentlich recht gut einschaetzen
Und 5kg sind ja nun nicht all zu viel mehr
Sag das mal ner Frau
cba hat geschrieben:Lord Loyd hat geschrieben:
Und woher willst du das überhaupt wissen
Habsch Augen im Kopf, nen Gedaechtnis und kannsch das eigentlich recht gut einschaetzen
Und 5kg sind ja nun nicht all zu viel mehr
bloodangel hat geschrieben:naja die 105mm
aber so wie das oil ausgeschaut hat und nur ein bampf statt oil war denke ich das ist schon seit 93 trin
bloodangel hat geschrieben:... denke ich das ist schon seit 93 trin
Obelix hat geschrieben:Ich weigere mich, Threads zu lesen, die wenigstens minimalsten Anforderungen der deutschen Rechtschreibung genügen und wo jedes dritte Wort geraten werden muß...
swm hat geschrieben:Obelix hat geschrieben:Ich weigere mich, Threads zu lesen, die wenigstens minimalsten Anforderungen der deutschen Rechtschreibung genügen und wo jedes dritte Wort geraten werden muß...
Ich hab mich an Bloodangels "orthographie" mittlerweile gewöhnt.
Naja, ich hab aufgehört mich drüber aufzuregen und lese das ganz schnell mit zusammengekniffenen Augen um nicht wahnsinnig zu werden...
Obelix hat geschrieben:swm hat geschrieben:Obelix hat geschrieben:Ich weigere mich, Threads zu lesen, die wenigstens minimalsten Anforderungen der deutschen Rechtschreibung genügen und wo jedes dritte Wort geraten werden muß...
Ich hab mich an Bloodangels "orthographie" mittlerweile gewöhnt.
Naja, ich hab aufgehört mich drüber aufzuregen und lese das ganz schnell mit zusammengekniffenen Augen um nicht wahnsinnig zu werden...
Na kuht, tan mach ic tas auch zo!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste