Goose hat geschrieben:Ich glaub das kaputte Bike schmerzt mehr als der kaputte Fuß....
Kaputter Fuß wird ja auch fast von alleine heil
Goose hat geschrieben:Ich glaub das kaputte Bike schmerzt mehr als der kaputte Fuß....
Cherry hat geschrieben:... ich hab jetzt 6 Wochen Zeit, das Mopped wieder fitzumachen, und dann gehts wieder auf die Piste *g*
Cherry
Cherry hat geschrieben:ganz geblieben vorne: die guten Telefix-Stummel (yeah)
overfloh hat geschrieben:und auch für die anderen bruch-piloten (kann auch aus kleineren ähnlichen erfahrungEN sprechen): trotzdem iwie schade ums möp...
Goose hat geschrieben:Ich setz in die Halteplatte immer einen Kuhfuß an und biege die einfach vorsichtig zurück, hat bei mir bis dato immer gut funktioniert.
Wir haben allerdings auch schon mal nen Rahmen aufgemacht weil die Gewinde ausgerissen sind. Kann man also richten.
Cherry hat geschrieben:...
Ich hab jedenfalls schon so ziemlich beschlossen, daß der verbeulte Tank, das angeschliffene Heckteil und der angeschliffene Griffgummi+Vibrationsdämpfer am Mopped verbleiben, solange bis ich die Kiste später mal ordentlich neu aufbaue...
Cherry hat geschrieben:....
Sprich: wieder fahrfertig machen, und die Kratzer und Beulen mit Stolz als Kampfspuren tragen, dann ist auch der nächste Sturz nichtmehr so schlimm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste