von Apfelkuchen_forever » Sonntag 27. April 2008, 23:59
Hi,
das merkwürdige an der sache war nur das jenny auf meiner gs besser zu recht kam... habe den "fehler" jedenfalls gefunden, habe spasseshalber mal meine alte Felge reingehangen mit nem michelin pneu drauf und siehe da, die gs ist gleich ca 2cm tiefer... dieser pirelli hat sowieso komische ausmaße.. der hat die selbe dimension ist aber breiter und höher als der von michelin... naja jedenfalls kommen da nun jetzt erstmal meine alten pilot activ drauf (hätten sowieso gewechselt werden müssen die pirellis sind ziemlich spröde.. aber kein wunder nach 4 jahren im freien ^^) und wenns dann immer noch net tief genug ist, werde ich das mal mit der Gabel versuchen und als letzte instanz mal nen paar umlenkhebel von ner B4 ins auge fassen, die sind ja immerhin 15mm länger .. dann kommt nur wieder der tüv und des straßenverkehrsamt dazu.. das wird wieder teuer.. kenn ich ja selber von mir.. ^^.. mal schauen..
Danke von mir und Jenny an die hilfreichen Tipps zwischen dem spamm ^^
"Nun komm schon Gehirn: Du magst MICH nicht und ich mag DICH nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen." Homer Simpson
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!!!