murdock hat geschrieben:...sind zur zeit nur linke drin (wobei, macht das überhaupt einen unterschied? ich brauche ja nur das rohr...)...
murdock hat geschrieben:...sind zur zeit nur linke drin (wobei, macht das überhaupt einen unterschied? ich brauche ja nur das rohr...)...
Jule hat geschrieben:So schnell wie möglich geht bei mir immo leider nicht Wie gesagt durch den umzug liegt die Prio immo leider woanders.
ebay hat geschrieben:
Gute Telegabel einer 94er GM 51 B. Die Holme haben keine Riefen oder Macken, die Gabel ist dicht!
Sie dämpft und federt einwandfrei. Unfallfrei!
Es handelt sich um die volleinstellbare Gabel.
verbali hat geschrieben:ebay hat geschrieben:
Gute Telegabel einer 94er GM 51 B. Die Holme haben keine Riefen oder Macken, die Gabel ist dicht!
Ja ne, ist klar
Obelix hat geschrieben:Wenn die untere Gabelbrücke noch ok ist, tätsch gleich auf GSX600F umbauen
verbali hat geschrieben:ebay hat geschrieben:
Ja ne, ist klar
Hallo, bis 1992 wurde nur eine einfache Gabel verbaut.-nichteinstellbar- Bei dieser Gabel kann man die Federvorspannung an den oberen Schrauben einstellenen. Die Dämpfung also härter oder leichter machen.
Mit freundlichen Grüßen
joachim
- 6286joachim
Goose hat geschrieben:Und ich hätte noch ein paar Einsteller und die passenden Federn. Wollste mir nicht schon mal die Gabel schicken Grinchy, dann mach ich die schon mal schicke.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste