LailaNoire hat geschrieben:hey, bei mir is nix aus alu, da brauchts schon was um da was kaputt zu brechen :-) und hey, umlackieren klingt doch auch super
papamopps hat geschrieben:LailaNoire hat geschrieben:hey, bei mir is nix aus alu, da brauchts schon was um da was kaputt zu brechen :-) und hey, umlackieren klingt doch auch super
doch, das Tauchrohr ist so ein Gussalu oder ähnliches und man kann es kaputt brechen - oder NUR ich
theGrinch hat geschrieben:Aber wenn's nur die Gasschieberanschläge sind kannst du die entweder vorsichtig rauspopeln oder dir einfach ungedrosselte besorgen. Die Variante Gasschieber ist am Einfachsten, musst nix an den Düsen ändern und außer Tank ab (http://www.gs-500.info/index.php?title=Tank_abnehmen) auch nix machen, Airbox & Vergaser können drinbleiben.
Tyler D. hat geschrieben:Und Scholzi kann ihn mir in Langenfeld geben. Aber für die eigentliche Arbeit ist der Papamops gefragt, ich hab das mit den Gabeldichtringen noch nicht gemacht.
Rage hat geschrieben:Ich könnt ja meine Garage anbieten zum Schrauben, aber nur dies WE leider nicht... muß ja irgendwann auch mal neues geld für meine kleine verdienen
Rage hat geschrieben:äh, nö...... aber ich hab noch viel zu machen an meinem möpp und das macht in gesellschaft mehr spaß...
Aber wär ne idee, sollte ich mal drüber nachdenken...
LailaNoire hat geschrieben:tja nachmittags hätte ich zeit :-)
Herby hat geschrieben:Beim Entdrosseln kann ich helfen, aber Dichtringe ist nicht so ganz mein Ding. Bin dazu viel zu grobmotorisch und mache eher mehr kaputt als heile...
oolo hat geschrieben:Wie hier um ne Frau gebuhlt wird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste