BW hat geschrieben:Aber wenn Philipp das möchte dann können wir das gerne ausdiskutieren!
Technik Diskussionen mit dem BW sind langweilig. Irgendwie sind wir viel zu schnell der selben Meinung. Da machts Diskutieren keinen Spaß mehr!

@acid:

BW hat geschrieben:Aber wenn Philipp das möchte dann können wir das gerne ausdiskutieren!
cba hat geschrieben:Irgendwie sind wir viel zu schnell der selben Meinung.
rocky hat geschrieben:man könnte die Gabelrohre untereinander tauschen um die Bremsanlage auf die andere Seite zu bekommen![]()
dann würde die Laufrichtung wieder stimmen und man hätte zudem eine echte Rarität![]()
kay73 hat geschrieben:was kostet das neu Aufziehen samt Auswuchten ?
Nix , da die geschlampt haben, da der Reifen davor ja richtigrum drauf war !!!
Resa hat geschrieben:Schön wärs. Die hat mich am Telefon angemault wieso mir das nicht direkt da aufgefallen wär, ich hätte da schon was sagen sollen usw. Am Schluss war sie dann total genervt, obwohl die eig. sonst immer alle lieb sind und meinte "ja wenns net anders geht soll ich halt nochmal kommen"
Jetzt hilft mir der Michi weil ich keine Lust hab der Frau bei der Laune vorerst nochmal zu begegnen
GSler hat geschrieben:konkurrenzlos (außer ma hat die richtige Freundin, gä Michi?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste