krafti hat geschrieben:...Der Preis auf der Fighterama bezog sich vermutlich nur auf den Rahmen...
NEIN Definitiv nicht!
Auf der Messe macht man vlt mehr Zugeständnisse als später tatsächlich angeboten wird, aber das is der Hammer!!!
Ich habe mich ne viertelstd mit denen unterhalten, der Preis sollte tatsächlich 120€ für Rahmen + Schwinge (Pausschal) sein! Er sollte weiterstgehend sauber u trocken sein, net Ölverschmiert und Lehmverklebt "würd ja eh gepulvert" Ab 20€ für Kleinteile wie Rasten, Brücken etc (das dann je nach Aufwand), Preis für Komplettangebote nach Vereinbarung. Selbst wenn das der Versand schon drin WÄRE, wär dat ne Menge mehr!
Haben die wat dazu gesagt ob es doch auf die Oberflächenstruktur ankommt? Den Rahmen über den wir gesprochen hattet war schw/Matt und sehr rau gepulvert, geile Oberfläche! Evtl. isset nen größerer Aufwand glatt zu pulvern und Glanz mit aufzubringen
Da ärgere mich mich grad echt, am Sa auf der EMS net die Adresse aus Dortmund mitgenommen zu haben, ab 210€.
Allerdings meinten die, ne Zinkgrundierung kommt extra (ca. 40€), sei bei der Beschichtungsdicke zu vernachlässigen "maximal bei nem Offroadrahmen, sonst kommt doch nie was dran"
...und Innengewinde müsste man selbst sichern (schrauben reindrehen)