Blauer qualm nach dem Anlassen

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Re: Blauer qualm nach dem Anlassen

Beitragvon Frika » Mittwoch 9. Januar 2008, 19:05

Soooo nun habe ich ein paar neuigkeiten, wie ich finde, sind es wohl gute (sofern ich nicht die falschen daten im Kopf habe 10-14BAR)
Also bei dem Kompressionstest habe ich eine Kompression von 10Bar gemessen. Wenn ich aufgedreht habe ist es auch hoch zu 12 gegangen, aber im endeffekt ist die Nadel bei beiden zylindern bei fast genau 10Bar stehen geblieben!

Gemessen habe ich indem ich die eine Kerze raus geschraubt habe dort das Messgerät angeschlossen habe. Dann den starter betätigt und dabei den Gasgriff voll geöffnet. So ist das doch richtig oder?
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Re: Blauer qualm nach dem Anlassen

Beitragvon BW » Mittwoch 9. Januar 2008, 19:23

Genau richtig!
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Re: Blauer qualm nach dem Anlassen

Beitragvon verbali » Mittwoch 9. Januar 2008, 21:15

sach ich doch das es an den Ventilschaftdichtungen liegt ;)
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Re: Blauer qualm nach dem Anlassen

Beitragvon BW » Mittwoch 9. Januar 2008, 21:54

Kann, muß aber nicht! :twisted:
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Re: Blauer qualm nach dem Anlassen

Beitragvon verbali » Mittwoch 9. Januar 2008, 22:09

Kolbenringe ham mer nu ja so gut wie ausgesclossen ;)
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Re: Blauer qualm nach dem Anlassen

Beitragvon oolo » Mittwoch 9. Januar 2008, 22:18

Kann es sein das ihr beiden das hier seid??? ;)




















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Re: Blauer qualm nach dem Anlassen

Beitragvon BW » Mittwoch 9. Januar 2008, 22:21

Wir genießen es nur mal nicht einer Meinung zu sein! :lol:
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Re: Blauer qualm nach dem Anlassen

Beitragvon cba » Mittwoch 9. Januar 2008, 22:23

OHA ... *im Kalender rot ankreuz*


:lol: :lol: :lol:
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Re: Blauer qualm nach dem Anlassen

Beitragvon krafti » Donnerstag 10. Januar 2008, 10:35

Hi,

zum Thema Ventile ausbauen, Schaftdichtung wechseln etc.

findet man bei http://www.m-j-s-motorbox.de/sites/main.htm

unter Schraubertipps

einiges zu dem Thema.

Ist zwar keine GS500, macht aber deutlich, was einen bei diesen Arbeiten erwartet.
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