PiPo auf der Rennstrecke

Technische Fragen und Antworten zu allen Modellen.

Re: PiPo auf der Rennstrecke

Beitragvon Herby » Freitag 27. Juni 2008, 23:05

BW hat geschrieben:
verbali hat geschrieben:Das ist alles nicht dein Reifen.:mrgreen:


Dann fährt er jetzt vielleicht wieder Exedra und weiß noch gar nix davon?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:muah: Negativpimping... :shock:
Herby
 

Re: PiPo auf der Rennstrecke

Beitragvon theGrinch » Samstag 28. Juni 2008, 12:13

Herby hat geschrieben: :muah: Negativpimping... :shock:

So wie du mit deinen Motoren :undweg:
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: PiPo auf der Rennstrecke

Beitragvon Alex » Samstag 28. Juni 2008, 22:32

So eben nochmal ne Runde gefahren und der Reifen sieht wieder ganz normal aus wie vor dem Training.
Nur jetzt bis an die Kante gefahren :mrgreen:
Benutzeravatar
Alex
krank wie Resa
 
Beiträge: 1732
Bilder: 1
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 17:13
Wohnort: Aachen
Marke: Suzuki
Model: SV 650 S
Baujahr: 2006
Hubraum: 650
PS / KW: 72
Bereifung vorne: PiRo3
Bereifung hinten: PiRo3
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 18000
Postleitzahl: 52064
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=77&start=420

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron