2. Run (115er Hauptdüsen, 2,5 Umdrehungen):
Dyno2.jpg
blau: Vollgas
rot: 1/4 Gas
grün: 1/2 Gas
Matt meinte: Clip 1 runter, Hauptdüsen eine und zwei Nummern kleiner versuchen und gucken was sich besser anfühlt.
Beim 1. SUZUKI Dealer angerufen: "Hauptdüsen für ne GS? Was willste denn damit? Zu fett? Kann doch gar nicht sein! Ich hab noch nie ne Hauptdüse in ner GS gewechselt, ich kann dir nur die Standardgröße bestellen."
Schönen Dank für's Gespräch...
Der 2. hat 10 Minuten im Computer gewühlt, meinte ich muss versuchen die bei nem Tuning-Spezi zu bekommen, da SUZUKI die nicht herstellt.
Naja, versuch ich's wohl erstmal mit den Hauptdüsen aus der Katana - da steht nämlich 110 drauf...

P.S.: "Lustigerweise" knallt sie zwischen 6t und 7t am meisten beim Abtouren...
P.P.S.: Im direkten Vergleich zum 1. Run bitte bedenken: Beim ersten war der Messrüssel ca. 5cm drin - Matt hat ihn heute irgendwie bis in den Krümmer gekriegt.
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