es gibt wieder neues zu berichten:
heute war Resa da mit ihrer GS. Hab dann zuerst mal nur die Vorderradfelge getauscht. Ergebnis: Keine Verbesserung
Als nächstes dann ihrer Gabel mit meinem Vorderradfelge. Ergebnis: Keine Verbesserung
Zum Schluss dann noch ihre Gabel mit ihrer Felge. Ergebnis: Keine Verbesserung
Dann hab ich Resa mal fahren lassen. Laut ihr Pendelt meine GS nicht
Das gleiche hab ich schonmal von Martin gehört, damals noch mit meinem alten Reifen.
Resa ist dann auf die Idee gekommen das der einzigste Unterscheid zwischen uns dreien, das Gewicht ist. Ich bin der leichterste.
Anschließends hab ich mir in einem Rucksack drei Kanister je 5kg mit Scheibwaschflüssigkeit auf den Rücken geschnallt und bin los. Ergebnis: es hat sich verbessert.
Bin ich also zu leicht?
Nein, mein Wilbers Federbein war nicht neu, sondern Gebraucht. Mein Vorgänger hat es auf 110kg einstellen lassen, ich wiege maximal 70kg

Ich hatte damit aber noch nie Probleme. Naja in 500km hätte es eh zum ersten Service müssen. Daraufhin kam mein altes original Federbein wieder rein.
Bei der Testfahrt mit dem war dann das Pendeln immer noch da, es hat aber schon eine Laufleistung von fast 70tkm.
Laut Resa fährt sich meine GS aber mit Orginalen Federbein besser, als das Wilbers. Ich werd mein Federbein jetzt einschicken und warten lassen.
Zum Vergleich bin dann noch Resa's GS gefahren, laut mir Pendelt die auch, da find ich meine besser. Was aber vermutlich an den Gabelfedern liegt.
Irgendetwas mache ich also falsch. Jede GS die ich fahre Pendelt