
Ölkühler: Hätte ein bischen bedenken ob die GS den Öldruck schafft, speziell wenn sie kalt ist. Die Viskosität ist da vom Öl schon sehr hoch und verursacht da schon einen ordentlichen Druckabfall. Suzuki hat sich da schon was dabei gedacht.
Alle mir bekannten alten Nachrüstmöglichkeiten aus der Vergangenheit für die GS-Motoren waren Nebenstromkühler mit dem federbelasteten
Kugelventil......Möglicherweise reichts als Hauptstromkühler nicht mehr für
alle Bereiche der Schmierung aus. Deine Lösung muss ja auch funktionieren wenn die Kiste bei -15°C angestartet wird und ein vollgestörter gleich auf 6000rpm hochdreht.........
Ich würde an deiner Stelle nach dem Kühler/Filter mal ein Manometer
einbauen und den tatsächlichen Druck unter verschiedenen Bedingungen im Vergleich zu den Werten ohne dem Kühler betrachten........
kay73 hat geschrieben:Was bedeutet, daß der Filter in BEIDE Ölkreisläufe eingebunden sein muß.
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