Hatte letztes Jahr in Spanien keine Probs mit meinem ALDI-Teil...
Navi in Brusttasche, Knopf ins Ohr, null Problemo!

Selbst nach dem etwas "unsanfteren" Stopp am 3. Tag war nix kaputt....

ZRX-Man hat geschrieben:Mehr brauch ich net.....
Wenn ich mich net auskenn, muss ich dahin finden, wo ich hinwill, vorher a bissl Planung und gut is....
Krambambulli hat geschrieben:ZRX-Man hat geschrieben:Mehr brauch ich net.....
Wenn ich mich net auskenn, muss ich dahin finden, wo ich hinwill, vorher a bissl Planung und gut is....
![]()
Genau, und die sonne sagt einem ja so ca in welche richtung man fährt!
Finde navis zudem sau gefährlich, weil man glaub ich gern ma zu lang rein schaut, und wichtiges übersehen kann!
UNd außerdem machen sie scheinbar kreise!!! zumindest Pucks Navi macht gerne mal Kreise!
Krambambulli hat geschrieben:Naja also schilder lesen ist doch nich sooo schwer, und die nächste Große stadt findet man immer und da kann man dann auch fragen.....
Oder meine lieblings taktik wenn ich allein unterwegs bin, einfach an ne gruppe hängen die wissen schon wos schön zu fahren ist
ZRX-Man hat geschrieben:Hab das in Spanien meist so gemacht, dass ich grob nach Karte frei Schnauze gefahren bin...
Je kleiner die Strässchen umso besser!![]()
Und dann nach Hause das Navi aktiviert, ohne Schnellstassen, Mautstrassen und Autobahn...
papamopps hat geschrieben:richtung identisch..nur mal asphaltiert und mal holperig...
mit Navi fährste die schöne
ZRX-Man hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:richtung identisch..nur mal asphaltiert und mal holperig...
mit Navi fährste die schöne
Mit Navi fährste (meist) die breitere......
papamopps hat geschrieben:
Ich plane die Route IMMER vorher...NAvi am Motorrad heißt für mich= anzeige des geplanten Weges...NICHT bring mihc von A nach B!!!!!
krafti hat geschrieben:Funzt alles
overfloh hat geschrieben:habsch den auch die tage bekommen. hat alles ganz schön funktioniert und hab mich schon gefreut wie schön dat alles funktioniert (grad der video-player wär praktisch gewesen, wenn ich 2h im zug/u-bahn sitze).
Hatte mir ne schöne Route ausgearbeitet aufgespielt und probeweise anlaufen lassen. Will ich am nächsten Tag die Tour starten, bleibt dat navi bei startbildschirm hängen. Auch Reset hat nicht geholfen.
Geht nu zurück und spiel mit dem gedanken mir doch dat rider2 zu holen.
Ganz großes plus is da ja schon der mitgelieferte ohrhörer für in den helm !!
Vll krieg ich die halterung auch iwie an die stummel dran ma guggn...
knoXxi hat geschrieben:Wegen dem einmaligen aufhängen würde ich mir auch nicht unbedingt ein neues kaufen.
papamopps hat geschrieben:Also ich sehe, du hast dich doch für iGO8 entschieden....bei Fragen zu Karten und Updates gerne per PN an mich.
ZUDEM hab ich gestern eine sehr gut funktinierende Verison für den PC gefunden...
Das heißt planen auf VOLLBILD am PC mit Maus und Tastatur .....und dann nur die gespeicherte Route ins Navi rüber und man fährt da lang, wo man vorher geplant hat.
![]()
![]()
Keine Fehler mehr bei konvertierung, exportierung oder ähnliches....
Aber ich biete gerne mal nen iGO8-Navi-Stammtisch an....
Ritchie hat geschrieben:na schick doch mal den interessanten link
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste