Moin moin.
Hab gestern abend mit schrecken festgestellt das mein Rahmenunterzug an der unteren Motorhalterung grissen is.
Wie´s wohl dazu kam:
Die Motorhalterung war bereits angerostet, (neuen Unterzug hab ich wohl schon zuhaus)
Am Freitag auf´m weg zum Sprigga is mir die GS, im Stand nach rechts gefallen (Seitenständer net ganz ausgefahren)
, minimaler Riss von der Roststelle des Unterzuges aus!
Wollt die GS stehen lassen bis der Unterzug dann endlich gelackt is und dann sofort austauschen, musste aber gestern doch nochmal die GS benutzen. Der Riss war vor der Fahrt noch net tiefer, 10km später angekommen seh ich dass der durch is (Hinteres Teil dehnt sich etwas nach außen).
Da ich noch nie nen Unterzug abgenommen hab und dieser sich ja auch ein wenig nach außen dedehnt hat, steh ich nun doch ratlos da (die GS übrigens an nem Straßenrand). Weiß ja garnet ob der Motor mir entgegen kommt wenn ich den Unterzug so abbekomme, bzw wie ich den "ohne Heber" stützen soll (Krümmer vorher abnehmen?) ob die Schrauben danach überhaupt noch brauchbar sind oder gar der ganze Rahmen hinüber sein wird...
Mist, helft mir! Sitz hier auf der Arbeit und kann weder für Job noch für GS nen karen Gedanken fassen.
Gruß, daniel