oolo hat geschrieben:Wer bist du??
LailaNoire hat geschrieben:bei meiner 93er Suzi GS 500e müssen die Bremsblöcke sowie die Gabeldichtungsringe getauscht werden.
Zusätzlich möchte ich meine Suzi Entdrosseln, die Drosselung wurde mittels Gasschieberanschläge von 19mm gemacht.
Vielleicht kann mir jemand genau erklären wie ich das mache, da ich es selbst machen will, aber noch kaum Ahnung vom Schrauben habe :-)
lg
Bianca
papamopps hat geschrieben:oolo hat geschrieben:Wer bist du??
s.o. (hatte sich zunächst fälschlicher Wiese im Blauen angemeldet...hab sie direkt bekehrt)
LailaNoire hat geschrieben:
wie wäre es wenn ich einfach einen kasten bier besorge und euch alle einlade mir einen crashkurs im schrauben zu geben? ;-)
theGrinch hat geschrieben:Naja, in Neuss und Umgebung gibbet ja schon einige BCler - sei nur vorsichtig wenn der papamopps kommt ...
BW hat geschrieben:theGrinch hat geschrieben:Naja, in Neuss und Umgebung gibbet ja schon einige BCler - sei nur vorsichtig wenn der papamopps kommt ...
Ich mach mir da eher Sorgen wegen Herby!
theGrinch hat geschrieben:Naja, der macht nur kaputt... Bremsbeläge sind neu, aber das Rücklicht funktioniert nicht mehr oder so...
theGrinch hat geschrieben:Sch bin hier Admin, sch weiß alles!
@BW: Schnauze!
theGrinch hat geschrieben:Naja, in Neuss und Umgebung gibbet ja schon einige BCler - sei nur vorsichtig wenn der papamopps kommt, der lackiert dir mal eben dein Mopped um. Andererseits kann das ja aber auch ein gewünschter Effekt sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste