Wie lange hast du das Problem schon? Wurde der Kopf schon einmal geplant bzw. hergerichtet?
Krumm bekommste ein Ventil nur wenn es irgendwo aufsetzen kann.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
hmmm, doofe Sache, aber ein Ventil auszutauschen ist kein Hexerei....
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
jo, hab die grad ausgebaut. nur meine selbstbauventilfederpresse mußte ich mit einer 14er nuss "erweitern" weil der stößel bissel blöd sitzt. das war ne wacklige angelegenheit die ab und an auseinandergeflogen ist. man glaubt garnicht wie schwer sich so ein oller ventilkeil auf nem dreckigen garagenboden suchen läßt
Bei Louis gibt es ein schickes Werkzeug dafür.....
planen kannste den Kopf übrigens bestens......
Dürften nicht auf die GS500E passen, sieht aus wie für die ältere GS 500/550/650...
"Warst Du denn schon mal in Holland?"
"Ja. Das erste Mal 1971 in Amsterdam, langhaarig und im Drogendauerzustand. Ältere Holländer erkannten sofort, dass ich den 2. Weltkrieg angefangen hatte und bedankten sich freundlich bei mir."