So Carsten hat mir Bilder vom ersten Prototypen der GS Unterverkleidung geschickt. Ich finde das mal richtig geil.
Gedacht ist, das die beiden Gepäckstreben entfernt werden, und das Rücklicht gegen eines aus dem Zubehör ausgetauscht wird.
So wie es jetzt aussieht, wird der Unterbau mit einem neuen Kenzeichenträger geliefert.
Das Schloß wird versetzt, bzw. in die Unterverkleidung mit eingelassen. Alternativ kann das neue GFK Teil auch im Bereich der Lampe abgeschnitten werden, und mit dem Original Rücklicht gefahren werden. Dazu kann man dann die beiden Gepäckhalter zerschneiden, und als Halter für das Rücklicht verwenden.
Und nun die Bilder.
IMG_1439.JPG
IMG_1443.JPG
IMG_1444.JPG
Bitte carsten noch nicht überfallen, das ist erst der Prototyp, und er baut gerade die Form. und über den Preis habe ich noch keine Info, aber wie ich Carsten kenne, wird es erschwinglich sein.
Und für unsere GS 500 F Fahrer gibt es nun auch eine Sitzbankabdeckung, wahlweise mit und ohne Versenkung für ein event. Gitter.
IMG_1478.JPG
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein