acid hat geschrieben:Wenn Du die Schrift auf dem Reifen lesen kannst, zeigt der Pfeil in die richtige Richtung.
Eingezeichnet ist, wie die Pfeile derzeit laufen
papamopps hat geschrieben:Äver - das Profil ist dann auf beiden unterschiedlich, was richtig ist! Das eine zum beschleunigen und das andere zum Bremsen... oder so
auf jedenfall sind die Profile gegengleich
BW hat geschrieben:acid hat geschrieben:Wenn Du die Schrift auf dem Reifen lesen kannst, zeigt der Pfeil in die richtige Richtung.
Hääh?
Wo soll man die Schrift lesen können? Oben oder unten?
Ohne diese Info taugt der Satz nix!
cba hat geschrieben:demnach müsste die Bremsscheibe bei dem Bild auf der linken Seite sein, wenn er richtig rum Montiert ist.
Resa hat geschrieben:cba hat geschrieben:demnach müsste die Bremsscheibe bei dem Bild auf der linken Seite sein, wenn er richtig rum Montiert ist.
Gut, dann darf ich am Montag nochmal hinfahren Bremsscheibe ist nämlich rechts.
oolo hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann ich doch das Profil hinten und vorne andersrum
acid hat geschrieben:Die Schrift ist in der Regel dann leicht lesbar, wenn sie richtig rum steht und nicht auf dem Kopf! Meine Güte...
oolo hat geschrieben::muah:acid hat geschrieben:Die Schrift ist in der Regel dann leicht lesbar, wenn sie richtig rum steht und nicht auf dem Kopf! Meine Güte...
binsch von couch gefallen
acid hat geschrieben:Die Schrift ist in der Regel dann leicht lesbar, wenn sie richtig rum steht und nicht auf dem Kopf! Meine Güte...
acid hat geschrieben:Dem BW hat ausführlich geschrieben, was ich meine.
cba hat geschrieben:Aber wenn die Schrift aufm Kopf steht, schieb ich das Mopped ne halbe Reifenumdrehung nach vorne und les sie dann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste