Sid hat geschrieben:Welch ein Vorteil wenn die 120 PS schon bei 6500 Touren anliegen
Wär wohl ein Vorteil wenn man ein Motorrad fahren würde, bei dem das so wäre, kennst du jemanden ?
Sid hat geschrieben:Welch ein Vorteil wenn die 120 PS schon bei 6500 Touren anliegen
PEOPLES hat geschrieben:... kennst du jemanden ?
kasapv hat geschrieben:Dem folgenden Kumpel sein PiPo war nicht so.
BW hat geschrieben:kasapv hat geschrieben:Dem folgenden Kumpel sein PiPo war nicht so.
Dann kannste dich jetzt mal fragen warum das so ist!
Luftdruck zu niedrig, Fahrwerk mies oder nur falsch eingestellt ...
Weil so unterschiedlich sind die beiden Reifen nun auch nicht!
Werde wohl naechstes Mal die kamera mitnehmen. Vielleicht drueck ich mich nur falsch aus.
Richtig schoen klebrig. So krass hatte ich mir das nicht vorgestellt.
PEOPLES hat geschrieben:Sid hat geschrieben:Welch ein Vorteil wenn die 120 PS schon bei 6500 Touren anliegen
Wär wohl ein Vorteil wenn man ein Motorrad fahren würde, bei dem das so wäre, kennst du jemanden ?
BW hat geschrieben:Ne voll zugedrehte Zugstufe führrt mit Sicherheit zu weniger Grip und zu mehr Arbeit für den Reifen.
Die Reifen sehen aber ganz normal aus! Mach dir keine Gedanken!
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