Moin,
Da es wohl so aussieht, als ob mein kleiner Klumpen mattschwarzes Blech baldigst nen fahrbereiten Motor bekommt, bin ich am überlegen, wie ich sie denn nun zusammen puzzle.
Da kam mir der Gedankengang einer Under Engine oder Beside Engine Auspuffführung.
Sprich Krümmer kürzen und Endpott unter den Motor oder daneben.
Folgende Sachen sind dabei ja entscheidend: Boden/ Schräglagenfreiheit und verändertes Ansprechverhalten durch gekürzten Krümmer.
Ich möchte meinen, ich hab das mal an ner GS gesehen, weiß aber echt nicht mehr ob hier, im Blauen oder im Fighters Forum. Daher frag ich mal dumm in die Runde.
Hat jmd. von euch das schonmal so verbaut oder kennt Ihr aktive User?
Das Rantüdeln, Abflexen und Ersatzhalterungen bauen, ist die eine Sache, aber wüßte vorher gerne mal was an Abstimmung noch auf mich zu kommen würde.
Also dann haut mal in die Tasten