mercilessreaper hat geschrieben:einfachere möglichkeit wäre nen thermometer für den öleinfüllstutzen aber davon halte ich persönlich nix.
Goose hat geschrieben:Ist beides m14 x 1,25, ist also peng ob in der Ölwanne, oder im Ölkanal. Ölkanal verschraubste halt einmal und gut ist. beim ölwechsel musste den Aluadapter immer raus drehen, irgendwann ist der halt rund
cHa0s hat geschrieben:sensor auf keinen fall mit adapter montieren. der steht sonst zu weit raus und zeigt bei fahrtwind falsche werte an.
kay73 hat geschrieben:Fahrtwind unterm Zündgeberdeckel?
kay73 hat geschrieben:Zudem- als Alternative gibts dann eher gar keinen Sensor- ist da ein Anzeigewert, von dem man weiß, daß er niedriger ist als der eigentliche Wert, nicht besser, als gar kein Wert?
cHa0s hat geschrieben:kay73 hat geschrieben:Zudem- als Alternative gibts dann eher gar keinen Sensor- ist da ein Anzeigewert, von dem man weiß, daß er niedriger ist als der eigentliche Wert, nicht besser, als gar kein Wert?
da der angezeigte wert auf der bahn um bis zu 30° vom einschraubthermometer abweicht, kann man sich das gleich sparen. meine meinung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste