Verreckt im Stand

Technische Fragen und Antworten zu allen Modellen.

Verreckt im Stand

Beitragvon theGrinch » Mittwoch 21. Juli 2010, 08:45

Moin. Hab die G2 grad mal auf der Landstraße getestet:
Soweit so gut, kleines Leistungsloch bei 5500, ABER: im Stand verreckt sie mir.
Laeuft ca. 30s sauber auf der voreingestellten Leerlaufdrehzahl um dann langsam abzufallen bis sie ausgeht. Mit Gashahn drehen kann man sie am Leben halten. Wenn sie ausgegangen ist, will sie auch nicht wieder starten, wie wenn kein Sprit da ist.
An den Ampeln dachte ich auch sie riecht nach Sprit, kann ich hier jetzt nicht reproduzieren. Benzinschlaeuche sind neu, keine Pfuetze in Garage oder hier auf dem Parkplatz.

Hat jemand ne Idee die nict mit Vergaser auseinandernehmen zu tun hat?

Was ich noch nicht versucht habe ist PRI im Leerlauf, aber irgendwie klingt es nach ner verstopften Leerlaufduese, oder?
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: Verreckt im Stand

Beitragvon cHa0s » Mittwoch 21. Juli 2010, 08:53

guck ma ob der chokeschlitten n tick draußen ist.
gruß, flo


kraftstoff ist giftig und sollte verbrannt werden
Benutzeravatar
cHa0s
der Name ist Programm
 
Beiträge: 740
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:47
Wohnort: erftstadt
Baujahr: 0
Kilometerstand: 10000
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland

Re: Verreckt im Stand

Beitragvon Goose » Mittwoch 21. Juli 2010, 13:59

Ich glaub Sie will zurück zu Ihrem Erbauer... hattest du Ihr schon vor langer Zeit versprochen....

Mal Scherz beiseite, pack Sie in den Bus und bring sie mit wenn du erscheinst, bis dahin ist Libbys fertig, und wir haben Zeit uns darum zu kümmern.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Verreckt im Stand

Beitragvon theGrinch » Freitag 23. Juli 2010, 07:18

Chokeschlitten passt.
Außer im Stand läuft sie ja gut, 185 laut Tacho find ich okay - und die SBK3 sind auch schick.
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: Verreckt im Stand

Beitragvon oolo » Freitag 23. Juli 2010, 15:44

Was iss mit Nebenluft?? Nix porös :kratz:
„Wir müssen aufpassen, daß wir aus Geschwindigkeit nicht Hektik machen.“
Benutzeravatar
oolo
macht alles gut
 
Beiträge: 15199
Registriert: Montag 6. August 2007, 18:43
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas
Marke: B M W
Model: R 1200 GS TÜ
Baujahr: 2012
Hubraum: 1200
PS / KW: 110
Bereifung vorne: Rund und schwarz
Bereifung hinten: Rund und schwarz
Farbe: Triple black plus black extra
Kilometerstand: 18500
Postleitzahl: 45355
Land: Deutschland

Re: Verreckt im Stand

Beitragvon cHa0s » Freitag 23. Juli 2010, 18:22

würde sich eher durch langsames abtouren bemerkbar machen. die pilotdüse sollte hier mal geprüft werden.
gruß, flo


kraftstoff ist giftig und sollte verbrannt werden
Benutzeravatar
cHa0s
der Name ist Programm
 
Beiträge: 740
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:47
Wohnort: erftstadt
Baujahr: 0
Kilometerstand: 10000
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron