Ok, das sind schon grössere Kaliber.
Meine Undichtigkeiten waren feine Löchlein, wie von 'ner Nadelspitze gestochen. So grosse Löcher kann man mit dem Kleber nicht direkt verschliessen, weil der ja komplett reinlaufen würde.
Die Bilder sind etwas unscharf und vielleicht verfälscht es dadurch. Von den Bildern her würde ich annehmen, dass es Rostlöcher sind. Wenn aber die Löcher momentan dicht sind und es nun aus der Nut kommt, dann würde ich nur die Nut sauberschmiergeln, mit Alkohol abwaschen und mit Kleber zumachen.
Nichstdestotrotz, im Winter wäre es ein grösseres Projekt. Da würde ich alles richtig sauber machen und schmiergeln. Das grosse Loch hätte richtig geschweisst werden sollen. Da es nun aber zu ist, würde ich es einfach richtig plan schleifen (im Winter). Danach den Kreem Komplettsatz anwenden, mit entrosten, anätzen und versiegeln (die entsprechende Menge nach Tankvolumen kaufen!). Falls sich bei den ersten beiden Schritten das Fieberglas auflöst, richtig schweissen lassen. Erst danach versiegeln. Zeit lassen und ggf. 2mal versiegeln (nicht 2mal entrosten oder anätzen!). Danach die Tanköffnungen provisorisch schliessen und volltanken. Wenn nichts raussifft, dann Tank entleeren und ab zum Lackierer.
So würde ich vorgehen. Wenn du den Kleber nicht findest, dann schau mal nach Knetmasse, die für Autotanks und -kühler zum Abdichten genommen wird. Hat ja keinen Sinn, für 'ne provisorische Saisonversiegelung Kleber aus Mexiko kommen zu lassen, wenn du im Winter eh dran gehen musst.
PS: Kreem hilft auch nur bei Haarrissen und Nadelspitzenlöchern, nicht bei so grossen Öffnungen wie auf den Bildern.