Krambambulli hat geschrieben:Ich musste heute feststellen, dass mein LKL nen kleinen Rastpunkt in der Mitte hat...
Nun stellt sich die Frage, welches sollte man einbauen:
1) Orinial von Suzuki (kost bestimmt >100€)
2) Zubehör von den großen 3n? (~40€)
3) Emil Schwarz (170€)
Die ES-Lager werden ja eingeklebt, kann man das überhaupt selbst machen oder brauchts da nen Besuch beim Emil?
Ist das den Mehrpreis Wert? Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht?
oolo hat geschrieben:Krambambulli hat geschrieben:Ich musste heute feststellen, dass mein LKL nen kleinen Rastpunkt in der Mitte hat...
Nun stellt sich die Frage, welches sollte man einbauen:
1) Orinial von Suzuki (kost bestimmt >100€)
2) Zubehör von den großen 3n? (~40€)
3) Emil Schwarz (170€)
Die ES-Lager werden ja eingeklebt, kann man das überhaupt selbst machen oder brauchts da nen Besuch beim Emil?
Ist das den Mehrpreis Wert? Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht?
Wenn du die genauen Grössen hast kannste auch Lager im Grosshandel kaufen
Goose hat geschrieben:Für dein Zweck würde ich das vom Schwarz nehmen.
oolo hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Für dein Zweck würde ich das vom Schwarz nehmen.
Was iss daran anders als ein Normlager??
Bei dem Preis müsste es wenigstens aus Titan oder Gold sein!
Krambambulli hat geschrieben:Die Mehrheit sagt, ES Lager bringen nur was bei alten Stahlrahmen. Bei Alu-Rahmen nach BJ 2000 bringt das nix! außer ein Loch im Geldtascherl
Ska hat geschrieben:Also machen Lenkkopflager schneller???
Was glaubst du was so ein Serien DIN Lager auf der Rennstrecke mitmacht? Vor allem wie lange?
kasapv hat geschrieben:Keine Ahnung ob's was wert ist, im Ninja Forum wurde empfohlen auf jeden fall eins mit Langrollen zu nehmen statt der herkömmlichen Kugeln. Die würden mehr aushalten.
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