Bonez hat geschrieben:Kann es daran liegen dass ich es mit Baumarkt Multimeter messe?
Bonez hat geschrieben:HMm aber hatte bisher noch nie Trödel mit Batterie, Zündung anspringen...
Vermute das vom Gaser der Sprit nicht zünden kann, obwohl der Gaser in der Einstellung zuletzt lief
cHa0s hat geschrieben:Bonez hat geschrieben:HMm aber hatte bisher noch nie Trödel mit Batterie, Zündung anspringen...
Was willst du mir dieser Aussage ausdrücken? Dass du jetzt und auch in der Zukunft von Elektrikproblemen verschont sein wirst? Du postest böse Werte und bekommst die passenden Antworten. Diese mit einer solchen Aussage zu bewerten, halte ich eher fürs Blaue würdig...
derAlte hat geschrieben:Vermute das vom Gaser der Sprit nicht zünden kann, obwohl der Gaser in der Einstellung zuletzt lief
Zuletzt war, wenn ich richtig gelesen habe, vor 3 Monaten. D.h. der Sprit in deinem Vergaser hat sich verflüchtigt (passiert bei der GS u.U. schon nach 3-4 Wochen) und zurück bleibt Benzinschmodder. (Damit das nicht passiert, habe ich bei meiner GS im Winter, wenn ich nicht gefahren bin, den Motor alle 2-3 Wochen für 10 Minuten laufen lassen und hatte nie Probleme. Ersatzweise sollte man zu Beginn der Winterzeit den Vergaser leerlaufen lassen.)
Erste Aktion: Nicht an den Vergasereinstellungen rumspielen sondern den Vergaser reinigen, am besten mit Ultraschall und dann ordentlich alles mit Druckluft durchpusten.
Nächste Baustelle Batterie. 17 V ist merkwürdig. Du schreibst, dass die Batteriespannung unter Belastung auf 12 V absinkt. Was bezeichnest du als Belastung? Beim Starten des Motors oder bereits, wenn du die Beleuchtung einschaltest. Mach doch mal bitte präzisere Angaben.
VG Gerhard
AmigaHarry hat geschrieben:Der Starter zieht minimum 80A (effektiv sogar viel, viel mehr...)
Bonez hat geschrieben:Hmm behaupte es liegt am Messgerät.
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