Hatte nur nachgefragt, weil ich nach Wahlbeginn endlich ein besseres Bild zur Verfuegung hatte. Ich hab's NICHT wegen der Wahl gemacht, sondern weil ich es jemandem versprochen hatte. Aber weil ich das Bild so gelungen fand und vor allem weil das Motorrad darauf frisch geputzt ist, fragte ich acid. Ich habe vorgeschlagen, dass er die anderen Wahlteilnehmer ruhig vorher um Erlaubnis bitten koennte. Wenn das Bild nicht geaendert werden koennte, weil jemand dagegen ist oder aus anderen Gruenden, dann waere das kein Ding fuer mich gewesen.
Acid wollte erst nicht, weil er meinte, dass es um's Motorrad des monats ginge und nicht um den Hintergrund des Monats. Darauf habe ich geantwortet, dass das der Sinn sei, aber Leute eben aus vielerlei Gruenden waehlen wuerden. Ausserdem waer das Mopped ja auf dem neuen Bild sauber (gemaess dem "es geht um's Motorrad").
Kurz darauf hat derKleine92 den Komentar mit der Landschaft gepostet und ich meinte mehr im Scherz (was der
deutlich machen sollte) gemeint: "Siehst Du, ich hatte Recht."
So ist's abgelaufen. Ich will hier auf keinen Fall Streit ausbrechen sehen. Wenn ihr wollt, kann acid ruhig wieder das andere Bild posten oder wenn noetig koennt ihr mich ruhig von der Oktoberwahl ausscheiden lassen. Wie gesagt, will auf keinen Fall Anlass zu Streit geben. Alles ganz locker bei mir.