BW hat geschrieben:Sieht schnell aus!
cba hat geschrieben:Wenns den nur in den dort angegebenen Dimensionen gibt, würdsch mich aber ärgern ... hätt ick nen B4 Umbau gemacht
daniel hat geschrieben:... denn besser als der erste PiPo muss er für mich nur bei der Laufleistung sein
daniel hat geschrieben:cba hat geschrieben:Wenns den nur in den dort angegebenen Dimensionen gibt, würdsch mich aber ärgern ... hätt ick nen B4 Umbau gemacht
Und ich, dass ich noch die originale Vorderfelge fahre
Aber erstmal sehn wieviel mehr Laufleistung er bringt und dabei die Fahreigenschaften beibehält, denn besser als der erste PiPo muss er für mich nur bei der Laufleistung sein
BW hat geschrieben:daniel hat geschrieben:... denn besser als der erste PiPo muss er für mich nur bei der Laufleistung sein
Und genau da werden sie nachgebessert haben, der alte PiPo hat einfach im vergleich zu anderen Sportreifen zu lange gehalten!
oolo hat geschrieben:Genau! weil ihr ja alle Supersportreifen auf eine GS braucht!!!!
Für die meisten (alle) reicht der Piro
Allerdings sind Tourenreifen nicht modern genug!
Aber jeder wie er meint
ZRX-Man hat geschrieben:oolo hat geschrieben:Genau! weil ihr ja alle Supersportreifen auf eine GS braucht!!!!
Für die meisten (alle) reicht der Piro
Allerdings sind Tourenreifen nicht modern genug!
Aber jeder wie er meint
Also langsam wirds unheimlich!!!
Bin mit dem Jens schon wieder einer Meinung!!!!!!!!
Neu in der Pilot Power Familie: Der Power Pure
Neben den weiterhin angebotenen Pilot Power und Power 2 CT gesellt sich eine Neuentwicklung von Michelin, der Power Pure. Er schließt die Lücke zwischen dem Pilot Power und dem Power One. Wie der Pilot Power 2CT verfügt auch der Power Pure über eine 2 Komponenten- Laufflächenmischung. Anders als beim Pilot Power 2CT ist der Anteil der weicheren Gummimischung an der Reifenschulter jedoch deutlich größer, was mehr Sicherheit schon bei mittleren Schräglagen gewährleistet und zudem die Trocken- und Nässehaftung verbessert.
So wurde auch das Handling verbessert und das Reifengewicht reduziert, was durch die Verwendung eines neuen Kevlar-Gürtelaufbaues der Karkasse erreicht wurde. Im Vergleich zu allen aktuellen Wettbewerbern ist der neue Power Pure um mindestens 1 kg pro Reifensatz leichter!!
Bereits zur Markteinführung im Januar 2010 hat der Power Pure Reifenfreigaben für die meisten aktuellen Sportmotorräder
PEOPLES hat geschrieben:wo isn da die lücke zwischen power one und pilot power 2ct
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