Tomato hat geschrieben:
Achso, und Raserpunkte werden also in flesburg gespeichert? Gut zu wissen
OK, flensburg... oder so
Tomato hat geschrieben:
Achso, und Raserpunkte werden also in flesburg gespeichert? Gut zu wissen
Krambambulli hat geschrieben:Noch gar keinen.. gut wenn man immer nur max. 10 drüber fährt....(gell martin)
Bonez hat geschrieben:....aber verdammt stolz drauf ( Worauf auch sonst, etwa auf die Leber eines Penners ? )
Hmm man könnte ja noch ne Zweit- Umfrage starten, wie lange die Punktesünder für Ihren Highscore brauchten und ich wette da führ ich auch. Alles in 3 Vergehen unter nem halben Jahr
Der Nachteil ist, bei 10 Jahren Bewährung wird man danach ganz artig und siehe da, hab schon fast 3 Jahre rum ohne einen Punkt, Blitzen etc.
kasapv hat geschrieben:Bonez hat geschrieben:....aber verdammt stolz drauf ( Worauf auch sonst, etwa auf die Leber eines Penners ? )
Hmm man könnte ja noch ne Zweit- Umfrage starten, wie lange die Punktesünder für Ihren Highscore brauchten und ich wette da führ ich auch. Alles in 3 Vergehen unter nem halben Jahr
Der Nachteil ist, bei 10 Jahren Bewährung wird man danach ganz artig und siehe da, hab schon fast 3 Jahre rum ohne einen Punkt, Blitzen etc.
Lass dich nicht unterkriegen. Im Grunde genommen, bist du kein schlechter Verkehrsteilnehmer. Faehrst halt nur im falschen Land.
derKleine92 hat geschrieben:zum Glück 1 km/h an nem Punkt vorbei.
Tiggalot hat geschrieben:derKleine92 hat geschrieben:zum Glück 1 km/h an nem Punkt vorbei.
Fängst ja schon gut an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste