Also Herbys Meinung trifft meine Einstellung zu dem ganzen auch am besten wieder.
Als ob ihr echt noch keine Fehler gemacht hättet. Als ob noch keiner von euch aus Frust , Wut oder einfach ner Laune heraus was gemacht hat was unglaublich dumm war und die Folgen nich abzuschätzen.
Seid froh um jedes mal wos noch gut ging.
Ich hab mit nem Drogensüchtigen der sch***** gebaut hat mindestens genausoviel Mitleid wie mit jemandem der dieselbe Kacke bei vollem Bewusstsein und Anwesenheit seiner Fähigkeiten gemacht hat.
Es gibt Umfelder in denen man das Drogen nehmen anfängt , ja klaaaaar isses immernoch die eigene Entscheidung aber in nem gewissen Alter besteht die auch nur aus Erziehung. Nich jeder kann danach so willensstark sein damit von selbst aufzuhören.
Únd das mit "warum funktioniert natürliche Selektion in unsrer Gesellschaft nichmehr" iss ja wohl der grösste Schwachsinn. Wo machste denn den Punkt?? Suchtverhalten ?? Körperbau?? Psyche?? Echt ey wenn nur die Starken überleben würden wär das keine Gesellschaft in der man leben könnte.
Also mir tut der gute Mann leid weil er es auf die harte Tour lernen musste das im Moment mit ihm was nich stimmt.