Schiefel
Du meinst Schiefer? Bist du Chinese?
Schiefel
overfloh hat geschrieben:wtf:
ich schau mir grad so dat ava vom lax an und denk: ....
BW hat geschrieben: daß auf der rechten Seite schon mal der Rahmen an der Seitenständeraufnahme aufsetzen kann
Hilfe, mein Auspuff schleift immer in Linkskurven!
Goose hat geschrieben:es gab mal einen Test, ich glaub den hat Krafti mal abgetippt oder so, da hat man den Winkel gemessen, wenn die Fußraste nicht im Weg wäre könnte ne GS rein theoretisch bis zu 55° schaffen....
Magno hat geschrieben:wieso kauft ihr euch nicht alle ein R6????
Aber wie befriedigend ist es, ein Motorrad zu fahren, vor dem du Angst hast? Das dich ständig herausfordert und nie gewinnen läßt? Und wie schön wäre es zur Abwechslung mal anders herum? Wie wärs mit einer Maschine, die du fordern kannst, deren Grenzen du nicht nur aus Zeitungsberichten kennst, auf der du bequem sitzt? Die alles kann, was du brauchst. Die du aber, wenn du möchtest, rannehmen kannst, bis sie nicht mehr weiterweiß?
Krambambulli hat geschrieben:Magno hat geschrieben:wieso kauft ihr euch nicht alle ein R6????
Ich zitiere:Aber wie befriedigend ist es, ein Motorrad zu fahren, vor dem du Angst hast? Das dich ständig herausfordert und nie gewinnen läßt? Und wie schön wäre es zur Abwechslung mal anders herum? Wie wärs mit einer Maschine, die du fordern kannst, deren Grenzen du nicht nur aus Zeitungsberichten kennst, auf der du bequem sitzt? Die alles kann, was du brauchst. Die du aber, wenn du möchtest, rannehmen kannst, bis sie nicht mehr weiterweiß?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast