Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon Krambambulli » Samstag 29. Dezember 2007, 14:14

Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon Herby » Samstag 29. Dezember 2007, 14:32

Muah har har - darauf hab ich gewartet, denn "ich bin ein Poser"!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herby
 

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon Drifter76 » Samstag 29. Dezember 2007, 15:03

Kenn ich schon...
Ist bekannt und ich finds nicht verkehrt... ;) :lol:
Bin nämlich auch Poser... :twisted:
Benutzeravatar
Drifter76
total überbewertet!
 
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 17. August 2007, 21:00
Marke: Suzuki
Model: SV650/TL1000
Baujahr: 2004
Hubraum: 650/1000
PS / KW: 72/125PS
Bereifung vorne: schwarz/rund
Bereifung hinten: schwarz/rund
Farbe: dunkelschwarz
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon verbali » Samstag 29. Dezember 2007, 15:11

Findsch Hang off doof, die Knieschleifer nutzen so schnell ab :mrgreen:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon swm » Samstag 29. Dezember 2007, 15:14

kauf dir doch härtere Schleifer ;)
neulich gabs in einer Motorradzeitschrift einen Knieschleifervergleichstest...
Suzuki - ride the wings of stain...
Benutzeravatar
swm
Schrauberlehrling
 
Beiträge: 418
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 14:48
Wohnort: Strausberg
Postleitzahl: 0

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon verbali » Samstag 29. Dezember 2007, 15:15

Mal gucken, Im Moment habe ich die weichen "Winterschleifer" :mrgreen:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon swm » Samstag 29. Dezember 2007, 15:24

verbali hat geschrieben:Mal gucken, Im Moment habe ich die weichen "Winterschleifer" :mrgreen:

:mrgreen:
mit extra Profil und M+S-Kennung?
Suzuki - ride the wings of stain...
Benutzeravatar
swm
Schrauberlehrling
 
Beiträge: 418
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 14:48
Wohnort: Strausberg
Postleitzahl: 0

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon DonArcturus » Samstag 29. Dezember 2007, 15:33

Gibts ja die mit Keramikverstärkung, die angeblich wesentlich länger halten. Ob sich dabei die Kosten von rund 80 € wieder einsparen ist die andere Frage. :roll:

Ich finds viel spektakulärer, wenn mein Vordermann mit akrobatischem Hang Off die Kurve durchbrettert und ich mich ohne den ganzen Kram keinen cm von ihn abhängen lasse, und das mit meiner kleinen 400er. :mrgreen:
Egal wie dicht du bist, kasapv ist Dichter
Benutzeravatar
DonArcturus
Umbauer
 
Beiträge: 565
Registriert: Freitag 10. August 2007, 14:17
Wohnort: München
Marke: Kawasaki
Model: ZXR 400 L
Baujahr: 1994
Hubraum: 398 ccm
PS / KW: 65 PS
Bereifung vorne: 120/60 ZR 17, PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17, PiPo
Farbe: FlipFlop Giftgrün
Kilometerstand: 50000
Postleitzahl: 80339
Land: Deutschland

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon Herby » Samstag 29. Dezember 2007, 15:35

DonArcturus hat geschrieben:Gibts ja die mit Keramikverstärkung, die angeblich wesentlich länger halten. Ob sich dabei die Kosten von rund 80 € wieder einsparen ist die andere Frage. :roll:

Ich finds viel spektakulärer, wenn mein Vordermann mit akrobatischem Hang Off die Kurve durchbrettert und ich mich ohne den ganzen Kram keinen cm von ihn abhängen lasse, und das mit meiner kleinen 400er. :mrgreen:


Poser :twisted: :mrgreen:
Herby
 

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon DonArcturus » Samstag 29. Dezember 2007, 15:40

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ne andere Aussage, die ich damit machen wollte: Viele fahren den Hang Off weit von den machbaren Grenzen entfernt. Habe da sogar einige erlebt, die ich evt. noch hätte überholen können. :crazy: :mrgreen:
Egal wie dicht du bist, kasapv ist Dichter
Benutzeravatar
DonArcturus
Umbauer
 
Beiträge: 565
Registriert: Freitag 10. August 2007, 14:17
Wohnort: München
Marke: Kawasaki
Model: ZXR 400 L
Baujahr: 1994
Hubraum: 398 ccm
PS / KW: 65 PS
Bereifung vorne: 120/60 ZR 17, PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17, PiPo
Farbe: FlipFlop Giftgrün
Kilometerstand: 50000
Postleitzahl: 80339
Land: Deutschland

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon Drifter76 » Samstag 29. Dezember 2007, 15:45

nasenbohrer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drifter76
total überbewertet!
 
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 17. August 2007, 21:00
Marke: Suzuki
Model: SV650/TL1000
Baujahr: 2004
Hubraum: 650/1000
PS / KW: 72/125PS
Bereifung vorne: schwarz/rund
Bereifung hinten: schwarz/rund
Farbe: dunkelschwarz
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon Krambambulli » Samstag 29. Dezember 2007, 16:06

DonArcturus hat geschrieben:Gibts ja die mit Keramikverstärkung, die angeblich wesentlich länger halten. Ob sich dabei die Kosten von rund 80 € wieder einsparen ist die andere Frage. :roll:

Ich finds viel spektakulärer, wenn mein Vordermann mit akrobatischem Hang Off die Kurve durchbrettert und ich mich ohne den ganzen Kram keinen cm von ihn abhängen lasse, und das mit meiner kleinen 400er. :mrgreen:


Blöd wenn ich von hinten mit meiner kleinen 400er im Hang off komm, und euch beide stehen lass :rock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon DonArcturus » Samstag 29. Dezember 2007, 16:07

Blöd, wenn ich dann auch anfange, im Hang Off zu fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Egal wie dicht du bist, kasapv ist Dichter
Benutzeravatar
DonArcturus
Umbauer
 
Beiträge: 565
Registriert: Freitag 10. August 2007, 14:17
Wohnort: München
Marke: Kawasaki
Model: ZXR 400 L
Baujahr: 1994
Hubraum: 398 ccm
PS / KW: 65 PS
Bereifung vorne: 120/60 ZR 17, PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17, PiPo
Farbe: FlipFlop Giftgrün
Kilometerstand: 50000
Postleitzahl: 80339
Land: Deutschland

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon Martin » Samstag 29. Dezember 2007, 16:23

das will ich dann aber kommende saison sehen von euch zwein im namlostal ;) :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin
Kiesbettparker
 
Beiträge: 3489
Bilder: 15
Registriert: Montag 6. August 2007, 20:32
Wohnort: 85661 Forstinning
Marke: Honda
Model: VTR 1000F Firestorm
Baujahr: 2002
Hubraum: 1000
PS / KW: 110PS
Bereifung vorne: 120/70-17 Dunlop
Bereifung hinten: 180/55-17 Dunlop
Farbe: Rot
Kilometerstand: 103000
Postleitzahl: 85661
Land: Deutschland

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon daniel » Samstag 29. Dezember 2007, 16:30

Ja, beide hintereinander mit einem cm Abstand :rock:
Benutzeravatar
daniel
der Kellerking
 
Beiträge: 2516
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 12:39
Wohnort: Essen
Model: Suzuki GS 500 E
Baujahr: 1991
Bereifung vorne: 110/70 ZR 17
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17
Kilometerstand: 579
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Umbaustory: Kellerkind viewtopic.php?f=30&t=1775

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon swm » Samstag 29. Dezember 2007, 16:34

Daniel hat geschrieben:Ja, beide hintereinander mit einem cm Abstand :rock:

und das kleine Mädchen, das Verbalis Karre angefahren hat, kreist mit seinem Dreirad um die beiden Hangoff-Schleicher
:fein:
Suzuki - ride the wings of stain...
Benutzeravatar
swm
Schrauberlehrling
 
Beiträge: 418
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 14:48
Wohnort: Strausberg
Postleitzahl: 0

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon kasapv » Samstag 29. Dezember 2007, 17:37

Pocket-Bikes, da schleifen die Knie auch ohne Schraeglage. :twisted:
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon verbali » Samstag 29. Dezember 2007, 17:43

Gute Idee!!! :D :aua:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon oolo » Samstag 29. Dezember 2007, 19:29

Kommen eigentlich alle Bayern mit ihren 400er zum Forumstreffen?? Könnte interessant werden ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Wir müssen aufpassen, daß wir aus Geschwindigkeit nicht Hektik machen.“
Benutzeravatar
oolo
macht alles gut
 
Beiträge: 15199
Registriert: Montag 6. August 2007, 18:43
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas
Marke: B M W
Model: R 1200 GS TÜ
Baujahr: 2012
Hubraum: 1200
PS / KW: 110
Bereifung vorne: Rund und schwarz
Bereifung hinten: Rund und schwarz
Farbe: Triple black plus black extra
Kilometerstand: 18500
Postleitzahl: 45355
Land: Deutschland

Re: Der Weg zum *Hang off* (Theorie)

Beitragvon verbali » Samstag 29. Dezember 2007, 19:31

Ey, was machst du in nem "Hang Off" Thread?
Du hast ne Supermoto!

Raus hier :mrgreen:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron