Der Schuberth S1 Pro ist ansonsten auch ein schöner Helm. Damit kann ich auf der Streety mit Arrows stundenlang fahren ohne das mir die Ohren klingeln ^^ Allerdings ist der halt eher für Tourer gedacht, und daher muß ich auf der Autobahn den Kopf etwas nach vorne lehnen, damit der Helm mir nicht versucht den Kopf abzureissen

Auf der Tiger liegt die Helmkante leider direkt im Luftstrom des Windschilds, so das es sehr laut werden kann.
Der XLite 551 ist ganz OK für einen Adventure Helm. Aber ob ich den in näherer Zukunft nicht doch austauschen werde, muß ich mal schauen.
Leider haben sowohl der Shoei Hornet DS als auch der Arai Tour X3 was gegen meine Kopfform

Jetzt will ich mal schauen das ich den Arai Tour X4 und den Icon Variant Probe fahren kann.
Der Schuberth wird wohl in näherer Zukunft gegen etwas neues ausgetauscht, da die Polster auch nach auffrischen mit Helmreiniger langsam durch sind. Der Arai Rebel sieht noch interessant aus, ansonsten gibt es hier genug kleine Händler, mit allem was Rang und Namen hat, und noch vielen weiteren von denen man noch nie gehört hat ^^