Mehr als 100kW braucht eh keiner
cba hat geschrieben:Moin,
also auch wenns noch nen bissl dauern kann bis bei mir mal'n neues Mopped ins Haus kommt. Trotzdem kribbelt es irgendwie in den Fingern und Meinungen kann ich ja jetzt auch schonmal sammeln
Was mir bis jetzt so in Gedanken rumschwirrt ...
1. TL 1000 R
2. VTR 1000 SP1 oder SP2
3. RSV Mille
Was auch noch ne idee waere, waer die TRX850 ... aber das waer wieder so'n Mopped, was einem quasi zum Basteln auffordert. Und zum Basteln wollt ick eigentlich die GS haben.
Irgendwelche Kommentare/Erfahrungen?
Demenz hat geschrieben:Also wenn ich zwischen den 3en wählen müßte,würde ich mich immer wieder für eine 916 entscheiden
Demenz hat geschrieben:cba hat geschrieben:Moin,
also auch wenns noch nen bissl dauern kann bis bei mir mal'n neues Mopped ins Haus kommt. Trotzdem kribbelt es irgendwie in den Fingern und Meinungen kann ich ja jetzt auch schonmal sammeln
Was mir bis jetzt so in Gedanken rumschwirrt ...
1. TL 1000 R
2. VTR 1000 SP1 oder SP2
3. RSV Mille
Was auch noch ne idee waere, waer die TRX850 ... aber das waer wieder so'n Mopped, was einem quasi zum Basteln auffordert. Und zum Basteln wollt ick eigentlich die GS haben.
Irgendwelche Kommentare/Erfahrungen?
Also wenn ich zwischen den 3en wählen müßte,würde ich mich immer wieder für eine 916 entscheiden
verbali hat geschrieben:Farbe ist egal, ist nen geiles Mopped!
Lax hat geschrieben:verbali hat geschrieben:Farbe ist egal, ist nen geiles Mopped!
von wegen, ich z.b. passe auf die garnicht drauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste