theGrinch hat geschrieben:Mein Triumph Dealer hier sagte wenn ich jetzt bestelle, kann ich sie im August haben...
Wenn cih die nächsten 3 Wochen mal gutes Wetter habe, teste ich die Street und die Daytona auch mal auf Herz und Nierchen!
Steht dir echt krafti!
Street ist aber für mehr Druck untenrum ausgelegt, Daytona für mehr Höchstgeschwindigkeit.
PEOPLES hat geschrieben:joa, die speed triple hat den "ten-fifty" motor und 105ccm (oder bissi weniger, was weis ich) ....
PEOPLES hat geschrieben:Street ist aber für mehr Druck untenrum ausgelegt, Daytona für mehr Höchstgeschwindigkeit.
lässt sich generell nicht pauschalisieren, ...
DonArcturus hat geschrieben:Nen schön linearen Durchzug sollen aber angeblich beide haben.
BW hat geschrieben:DonArcturus hat geschrieben:Nen schön linearen Durchzug sollen aber angeblich beide haben.
Also eine langweilige Motorcharakteristik.
overfloh hat geschrieben:nö meinte die speed triple. habsch aber auch so geschrieben.
sicher das die speed /street triple sich nur im motor unterscheiden ?
theGrinch hat geschrieben:...Street ist aber für mehr Druck untenrum ausgelegt...
krafti hat geschrieben:...Der augenfälligste Unterschied ist die Einarmschwinge der Speed Triple.
Daniel hat geschrieben:Die günstige Zweiarmversion, sowie die schwächeren Fahrkerkskomponenten sind schon echt ärgerlich.
swm hat geschrieben:BW hat geschrieben:DonArcturus hat geschrieben:Nen schön linearen Durchzug sollen aber angeblich beide haben.
Also eine langweilige Motorcharakteristik.
daran hab ich auch grad gedacht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste