Nazareth hat geschrieben:jetzt hört doch mal auf euch über den rocky lustig zu machen...
er is immerhin nicht der einzige mensch mit solchen problemen
aber meine waren echt
Muhahaha
Jesus vor der Kreuzigung
Nazareth hat geschrieben:jetzt hört doch mal auf euch über den rocky lustig zu machen...
aber meine waren echt
Bonez hat geschrieben:Frag das nicht mich, sondern eher die Frauen, die Dich nach dem Verzehr, derselbigen schief angrinsen werden
dein Bart ist unvorteilhaft
wikipedia hat geschrieben:Eine Studie, die Barbara Strauß an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel im Jahre 2004 durchführte, ergab, dass ein Vollbart Männer sympathischer, gebildeter und attraktiver wirken lässt.
rocky hat geschrieben:dein Bart ist unvorteilhaft
dazu gibt es durchaus auch andere Meinungenwikipedia hat geschrieben:Eine Studie, die Barbara Strauß an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel im Jahre 2004 durchführte, ergab, dass ein Vollbart Männer sympathischer, gebildeter und attraktiver wirken lässt.
und das kann bei Männer ja eigentlich nie schaden
oolo hat geschrieben:Und wenn der Bart lang genug ist, nisten sogar Parasiten drin
oolo hat geschrieben:Und wenn der Bart lang genug ist, nisten sogar Parasiten drin
rocky hat geschrieben:Eine Zecke trifft eine andere. Die eine ist vollgefressen, die andere abgemagert und erkältet. Fragt die Fette: "Was ist denn mit dir los?" Die zweite klagt: "Ich habe mich im Bart eines Motorradfahrers eingenistet - aber der Fahrtwind, ich mußte mich immer festhalten und bin auch noch erkältet." Darauf die erste: "Ich geb dir mal einen Tip - dort im Lokal versteckst du dich und wartest bis heute Nacht. Zu vorgerückter Stunde krabbelst du am Stuhl hoch, ins Höschen hinein und da kannst du dich mal richtig sattessen." Nach einer Woche treffen sich die zwei wieder, die eine fett, die andere noch magerer. Fragt die erste: "Warum hast du meinen Rat nicht befolgt?" "Hab ich doch. Ich hab mich im unterm Rock eingenistet, mich vollgefressen, bin dann eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, war ich wieder im Bart von dem Motorradfahrer..."
aber meine waren echt
acid hat geschrieben:[
Du siehst aus wie Lindsay Lohan mit Bart
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste