Goose hat geschrieben:@grinchy: nu verkauf dich mal nicht unter Wert du alter Lehrretungsassi....
Goose hat geschrieben:@grinchy: nu verkauf dich mal nicht unter Wert du alter Lehrretungsassi....
Das mit dem Arm ist echt sch****ße, Nerven heilen halt sehr langsam. Und dann noch der Rechte.
Warscheinlich biste auch noch Rechtshänder..... naja, sind wir froh das du uns berichten kannst..... das hätte auch anders ausgehen können.
Eins würd ich gerne noch wissen, hast du den Fahrer vom DPD weggeköpft mit dem Helm? Der hat doch sicher auch was abbekommen?
Wie schnell warst du eigentlich? Die Bilder lassen auf ne Bundesstraße schließen.
Budda hat geschrieben:ach Goose hab ich dir des zu verdannken des mit Real balls of steel?
theGrinch hat geschrieben:Und ich war mal so frei
oolo hat geschrieben:Hallo hat der Fahrer vom Transporter sich mal mit dir in Verbindung gesetzt??
Budda hat geschrieben:oolo hat geschrieben:Hallo hat der Fahrer vom Transporter sich mal mit dir in Verbindung gesetzt??
Ne er sagte sogar er fühlt sich für de Unfall net verantwortlich des hatta zu seinem Chef gesagt
Daniel hat geschrieben:Budda hat geschrieben:oolo hat geschrieben:Hallo hat der Fahrer vom Transporter sich mal mit dir in Verbindung gesetzt??
Ne er sagte sogar er fühlt sich für de Unfall net verantwortlich des hatta zu seinem Chef gesagt
Hätt da wer das selbe Bedürfnis wie ich?
verbali hat geschrieben:Und fahrt zum "spielen" auf ne Rennstrecke!
theGrinch hat geschrieben:Heut grad ins Rennstreckentraining für'n 5.4. eingecheckt!!!
BW hat geschrieben:Schon Regenreifen gekauft?
theGrinch hat geschrieben:PiPo gript auch auf Schafkacke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste