Goose hat geschrieben:uii, ne VJ 23 B ist leider nur auf die Insel gekommen, ganz wenige fanden den Weg nach Deutschland..... Schade.
overfloh hat geschrieben:iwie sind die 2 takter hier ziemlich stark vertreten... und das bei traumbikes
Demenz hat geschrieben:overfloh hat geschrieben:iwie sind die 2 takter hier ziemlich stark vertreten... und das bei traumbikes
Bist wohl noch nie nen 2takter-Motorrad gefahren,oder?
Demenz hat geschrieben:overfloh hat geschrieben:iwie sind die 2 takter hier ziemlich stark vertreten... und das bei traumbikes
Bist wohl noch nie nen 2takter-Motorrad gefahren,oder?
Demenz hat geschrieben:Bei 2taktern is dat so,entweder man liebt sie oder man hasst sie.
theGrinch hat geschrieben:@Enz: Wenn wir zu 2. nen Container aus Japan rausschiffen wird's günstiger
Mit der 250er VJ23 lässt du mit ihren irgendwas um 70PS jede Blade stehen! 2 Takt hat mehr wumms
http://www.vj23.com hat geschrieben:The SP was made for the Japanese market but some made it abroad as grey imports or I believe a de restricted official export to Macau and Hong Kong. Apparently a lot of the de restricted ones were bought on the Japanese dockside to use for racing.
Most plain point is a Model plate. Only exported model has the model plate on the frame(near the screw bolt for steering damper.) And the model has different piston, cylinder, air cleaner box, sprocket, CDI, and exhaust chamber etc. Normal model has only 40ps, but exported model has 70ps or more.
...
To be honest I've found in restricted form it's a bit slow and can be out accelerated by a Bandit 600. With the race pipes and de-restricted CDI though the bike will keep up with Ducati's GSXR1000 and Fireblades. I know this as I've done it, even with a half melted rear piston, which I found out about later.
theGrinch hat geschrieben:Mithalten, nicht stehenlassen.
BW hat geschrieben:theGrinch hat geschrieben:Mithalten, nicht stehenlassen.
Ich würde dafür jede GixXxer stehen lassen!
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