Drahtspeichenräder

Re: Drahtspeichenräder

Beitragvon Goose » Montag 17. März 2008, 09:14

Der meiste Aufwand bei den ganzen Umbauten die wir hier gemacht haben war wirklich das Studium und der Zeitaufwand für Teilesuche.

Dann denkst du du hast was gefunden kaufst das bei Ebay, vermisst es und stellst fest Mist... passt doch nicht. Also das Teil wieder verkauft und von vorne.

Das Firmen Neuteile verkaufen, das ist doch klar, immerhin müsssen dir die Garantie geben.

Für das Thema Speichenräder gibt es sicher ne Lösung, zur Not gibt man etwas Geld aus und kauft sich nen fertigen Bausatz.

Wenn hier alle Baustellen mal durch sind, dann wollte ich mir selber mal den Scheiß auferlegen. :mrgreen: :mrgreen:

Mal schauenwann das sein wird, dieses Jahr will ich wieder fahren.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Goose
Papa Bär

Bilder: 0
Land: Deutschland

Re: Drahtspeichenräder

Beitragvon kay73 » Montag 17. März 2008, 11:47

Ich denke, für die meisten dürfte das Thema spätestens beim Einschicken zum Einspeichen erledigt sein. Und zu Hause? Also ich hab nie nen rundes Rad hinbekommen! Entweder hatte es Seiten- oder Höhenschlag. Aber das war dann auch nurs Fahrrad.

aber wenn ich mir dann so ALF seine ansehe, da würden die wie ... passen!
Suche:
Zeit und Geld - der Rest kommt von alleine
kay73
nervt

Bilder: 32
Marke: Suzuki
Model: GM51B
Baujahr: 1993
Hubraum: zu wenig
PS / KW: zu wenig
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund