overfloh hat geschrieben:bei mein akt. nolan kann ich den helm auch verdrehen. (vll hab ich n auch falsch gekauft/wars der falsche helm... aber der verkäufer kann einema ja auch nciht sagen, ob man den richtigen helm gewählt hat )
kay73 hat geschrieben:... Klar ist nen 50€-Helm meist nicht mal die Hälfte wert. Aber alle 2 jahre nach Möglichkeit einen neuen Helm zu 300€?
BW hat geschrieben:
DonArcturus hat geschrieben:Zum ersten bin ich der Meinung, dass ein Plast-Helm auch mehr als 2 Jahre hält, wenn man ihn denn auch richtig lagert (klar hält Plastik keine direkten Sonnenstrahlen aus).
Zum zweiten: kauf dir doch einfach einen günstigen GFK-Helm, der hält dann auch länger, kay. Meine Freundin hat sich z.B. gestern erst den Scorpion EXO 700 geholt, der ist aus GFK für 180. Zwar nicht ganz deine Preisklasse, aber ich teile die Meinung der anderen: für deinen Kopf solltest du vielleicht etwas mehr Geld ausgeben
kay73 hat geschrieben:..
Ich sag nix mehr zu Helmen.
kay73 hat geschrieben::sagnix:
kay73 hat geschrieben:..
Ist aber auch egal. Ich hab keinen Bock mehr zu posten.
Ich überlass das posten mal anderen
BYE
kay73 hat geschrieben:Meinen N60 ...
kay73 hat geschrieben:Und dem Rest des Forums mal das Posten abnehme: Aber der kostet doch hoffentlich mehr als 200€, oder? Weil das ist ja nen Muß, wie wir mittlerweile wissen.
theGrinch hat geschrieben:Könntet ihr diesen Teil meines Posts bitte losgelöst von meinem Admin-Posten betrachten?
verbali hat geschrieben:5 Jahre sind für nen Plastehelm schon verdammt viel!
Eigentlich schon 2 zu viel
Goose hat geschrieben:Zum Thema tauschen... Baehr bietet an den Helm bzw. das Innenmaterial nach 5 Jahren aus hygienischen Gründen zu wechseln, Die Überarbeitung zum Neuhelm kostet wenn ich mich nicht irre ca. 150 Euro. Die Helmschale kann bedenkenlos 10 oder mehr Jahre gefahren werden wenn das Polster mal getauscht wird.
Lord Loyd hat geschrieben:Da verzichte ich auch lieber auf nützliche Accessoires wie Sonnenblende.
kay73 hat geschrieben:Und eine Sonnenblende braucht er auch nicht (kommt eh nen schwarzes Visier ran )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste