Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon kay73 » Mittwoch 2. April 2008, 21:57

nicht, daß Dir der Motor festgeht. Wegen Temperatur.
Suche:
Zeit und Geld - der Rest kommt von alleine
Benutzeravatar
kay73
nervt
 
Beiträge: 3886
Bilder: 32
Registriert: Samstag 18. August 2007, 16:32
Marke: Suzuki
Model: GM51B
Baujahr: 1993
Hubraum: zu wenig
PS / KW: zu wenig
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund
Farbe: verkehrsweiß
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 18184
Land: Deutschland

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon Taifun » Mittwoch 2. April 2008, 22:02

kay73 hat geschrieben:nicht, daß Dir der Motor festgeht. Wegen Temperatur.

Ölthermometer rein und wenns da zu heiß wird, dann ist bewießen, die GS ist doch nicht E85 tauglich :cry: Da muss man nicht warten bis der Kolben festgeht.

Danke Jule für den kleinen Exkurs bzgl. E10. Ich komm aber trotzdem irgendwie nicht ganz über die Tatsache hinweg, das ein 2 Jahre alter Porsche keinen E10-Sprit tanken darf. So ein Ding kostet mindestens 45T €. ABer wenn mans sichs aber nochmal überlegt, wer Porsche fahren kann, kann auch Super Plus tanken. :mrgreen:
Benutzeravatar
Taifun
Selber-Öl-Wechsler
 
Beiträge: 189
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 23:11
Marke: Suzuki
Model: GS 500 E
Baujahr: 1994
Hubraum: 487
PS / KW: 34 / 25
Bereifung vorne: Schwarz, Rund...
Bereifung hinten: und kein Dunlop :-(
Farbe: Smaragdrot
Postleitzahl: 63500
Land: Deutschland

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon theGrinch » Mittwoch 2. April 2008, 22:03

Jule hat geschrieben:Ich werde mal schaun wenn hier wieder einer eine Gs schlachtet das ich mal den Vergaser hole, ich hab noch ein paar 150er Düsen hier rumliegen und eine E85 Tanke haben wir hier auch. Da werd denk ich mal probieren ob ich die angang kriege.

ALF wäre nen Tipp!
Aber kannste dir bitte ne 2.-GS zulegen oder das auf nach September verschieben???
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=475

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon Jule » Mittwoch 2. April 2008, 22:29

Naja wieso, wenn ich nen zweiten vergaser hab isses doch kein ding :P

Was ich auf jedenfall testen werde sobald die Karre läuft ist wieviel % die ohne umrüstung verträgt an Biosprit.

Weil einige Autos kann man ohne Probleme mit 30% und mehr fahren.

Vorteil ist ja ... geht sie nimmer an einfach Super nachkippen und es geht wieder. Also Probieren ohne wirkliches Risiko.
*´¨)?
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.• Anyways, you need people of intelligence on this sort of... mission... quest... thing!
.•°*•.•SiLenCe!!! I Kill YoU•.•*°•. ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!
Benutzeravatar
Jule
Forums-Pinky
 
Beiträge: 800
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 11:24
Wohnort: Höxter
Marke: Suzuki
Model: GS500E
Baujahr: 1996
Hubraum: 500ccm
PS / KW: 46 PS
Bereifung vorne: 110/70 R 17
Bereifung hinten: 150/60 R 17
Farbe: Candy Antares Red
Kilometerstand: 26000
Postleitzahl: 37671
Land: Deutschland

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon Tomato » Freitag 4. April 2008, 16:52

Jetzt ist es amtlich
Pannen-Minister Gabriel stoppt Bio-Sprit!
Von H. KAUTZ und R. KLEINE

Berlin – In der SPD wird er schon lange als „Sigi-Pop“ verspottet: Sigmar Gabriel (48/SPD) – Umweltminister und Stütze der Großen Koalition. Jetzt ist dem „Sigi-flop“ wieder eine schwere Panne unterlaufen!

Der Minister stoppte gestern sein Vorzeigeprojekt Bio-Sprit. Der SPD-Politiker zu BILD: „Die Umweltpolitik übernimmt nicht die Verantwortung dafür, wenn Millionen Autofahrer an die teuren Super-Plus-Zapfsäulen getrieben werden. Deswegen habe ich die Verordnung gestoppt.“
Bitte aktuelle Flash-Version installieren
Quelle: Reuters

Hintergrund: Die ab Januar 2009 geplante Beimischung von 10 Prozent Bio-Sprit (aus Äthanol) würde verheerende Folgen haben. Deutlich mehr als eine Million Pkws würden das aggressive Gemisch nicht vertragen, müssten stattdessen teures Super-Plus tanken.

Gabriel war bisher davon ausgegangen, dass deutlich weniger Autos betroffen sind. Die Automobilindustrie hatte ihm noch im November 2007 versichert: Nur 375 000 Autos vertragen den Öko-Sprit nicht: Jetzt stellte sich heraus: Gemeint waren nur Fahrzeuge deutscher Hersteller ...

Allerdings: Die Opposition hatte schon vor einem Jahr vor dem Bio-Sprit gewarnt – als die Große Koalition auf ihrer Klausur in Meseberg die höhere Bio-Quote beschloss.

FDP-Umweltexpertin Christel Happach-Kasan zu BILD: „Das Öko-Chaos hat auch die Klima-Kanzlerin zu verantworten. Statt auf eine Quote zu setzen, hätte sie für Öko-Sprit die Steuerbefreiung beibehalten sollen. Dieser Irrtum rächt sich jetzt.“

... und Umweltminister Gabriel steht vor einem Scherbenhaufen. Nicht zum ersten Mal!

Erst im November musste er beim Skandal um fehlerhafte Diesel-Rußpartikel-Filter die Notbremse ziehen: Sein Ministerium reagierte viel zu spät auf Hinweise, dass die Industrie wirkungslose Filter auf den Markt gebracht hatten. Rund 40 000 davon wurden in Diesel-Pkws eingebaut.
Mehr Politik

Gabriel handelte damals mit Herstellern und Werkstätten einen Deal aus: Die fehlerhaften Filter konnten kostenlos getauscht werden.

Der Haken: Auch wer einen der Schrottfilter eingebaut hat, bekommt einen Nachlass bei der Kfz-Steuer.

Nach aktuellen Zahlen der Deutschen Umwelthilfe wurden deswegen erst 1150 fehlerhafte Diesel-Rußpartikel-Filter umgetauscht – im letzten Monat nur 120. DUH-Geschäftsführer Jürgen Resch zu BILD: „Bei diesem Tempo wird die Umtauschaktion erst im Jahr 2033 abgeschlossen sein. Auch dieses Problem will Gabriel aussitzen.“



http://www.bild.de
SV 650 S: Bild
Benutzeravatar
Tomato
Custombiker
 
Beiträge: 995
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 23:07
Wohnort: Aachen
Marke: Suzuki
Model: SV 650 S
Baujahr: 2003
Hubraum: 650
PS / KW: 72
Bereifung vorne: 120
Bereifung hinten: 160
Farbe: Blau
Kilometerstand: 21600
Postleitzahl: 52064
Land: Deutschland
Umbaustory: http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=2387

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon Jule » Freitag 4. April 2008, 17:39

JO nur früher ode später kommt das ... was sicher ist. Erstmal bin ich natürlich froh aber ich behalt das für nächsten Winter mal im Hinterkopf. Bis dahin ein neuen Vergaser zu bekommen um damit mal ein wenig herumzuexperimentieren.
*´¨)?
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.• Anyways, you need people of intelligence on this sort of... mission... quest... thing!
.•°*•.•SiLenCe!!! I Kill YoU•.•*°•. ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!
Benutzeravatar
Jule
Forums-Pinky
 
Beiträge: 800
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 11:24
Wohnort: Höxter
Marke: Suzuki
Model: GS500E
Baujahr: 1996
Hubraum: 500ccm
PS / KW: 46 PS
Bereifung vorne: 110/70 R 17
Bereifung hinten: 150/60 R 17
Farbe: Candy Antares Red
Kilometerstand: 26000
Postleitzahl: 37671
Land: Deutschland

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon ZRX-Man » Freitag 18. Februar 2011, 11:05

*Mal ausgrab...*

t5net hat geschrieben:Stand der Dinge ist meines Wissens als kleiner Tankenbetreiber folgender.

Mein Lieferant ( Mittelständische Firma ) kauft zur Zeit bei Shell/Aral ein.

Die kutschern schon seit Monaten angeblich nicht einmal mehr das "normale" Super. Also E 5

Da ist jetzt bei uns zumindest überall Super Plus im Tank wenn es denn so ist. Selbst die Tanken wo schon E 10 Preistafel haben ist noch kein E 10 drinnen.

Und wir verkaufen in der Übergangszeit bis ca. Anfang März also die Super Plus Brühe als Super E 5 zum Preis vom E 10??????????????

Und 5 mal am Tag wechselt der Preis so im Schnitt

ESSO zum Beispiel hat schon kein Super Plus mehr an der Preistafel. Aral schon und wohl deshalb spielen die Preise noch mehr verrückt als sonst schon

Fazit: Kunden sind total verunsichert! Und mancher Autohersteller sagt zwar dem Kunden er könne das E 10 tanken. Aber Vorsichsthalber lieber doch nicht

E 10 löst das absolute Chaos aus und ist in meinen Augen Schwachsinn hoch 10

Und wohin dieser Zug fährt weiß noch keiner genau!


Aus dem T5-Net-Forum...

Hier auch mal....
E10 und Kunststofftanks

Und nochmal:

t5net hat geschrieben:Kunststoff ist ja nicht gleich Kunststoff.
Da werden hier bestimmt ein paar Kenner mehr über
dessen Zusammensetzung und Resistenz wissen als ich.

Bei den T400-Tigern ist jedenfalls schon seit dem E5
eine Ausdehnung der Tanks zu beobachten.
Die Dinger "wachsen" und man bekommt sie teils nur
noch mit viel Kraft montieret.
Da passen dann die Verkleidungsteile nicht mehr richtig.
Hoffe, T. hat bei den T5ern etc besseren Kunststoff verbaut


...siehe meine Signatur.......
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Aber mit dem richtigen Spielzeug ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!

Greetz,
der Horst
Benutzeravatar
ZRX-Man
Tabaluga
 
Beiträge: 4787
Bilder: 11
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 13:33
Wohnort: Frauenvils bei Taufkirchen/Vils
Marke: Kawasaki
Model: ZRX 1100/KLV 1000/2xZZR 1100/Z 650
Baujahr: 1999
Hubraum: 1100/1000/1100/750
PS / KW: 106/98/150/78
Bereifung vorne: divers....
Bereifung hinten: divers...
Farbe: grün/orange/???/rot/schwarz
Kilometerstand: 97600
Postleitzahl: 84416
Land: Deutschland
Umbaustory: Was lange währt... http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=4075

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon rocky » Freitag 18. Februar 2011, 12:16

Die Nachfrage wird über den Preis geregelt , und damit hast du in der Schnäppchenjäger-Repuklik gar keine Chance mit einem E10 Boykott irgendetwas zu bewirken

wenn sie e10 nicht zum niedrigeren Preis anbieten würden , würds ja niemand kaufen - was da beim zu erwartenden Mehrverbrauch mit E10 letztendlich im Portemonnaie hängen bleibt :ka:

klar , beim mopped ist das meist relativ Schnuppe , wenn du statt dem günstigeren e10 sprit die verteuerte e5 Variante tankst macht das pro Tankvorgang meist nur knapp nen € aus

aber die allermeisten tanken deutlich mehr in ihre Blechdosen , greifen dann zum für sie günstigsten Angebot - und schon ist E10 die meistverkaufte Sorte und verdrängt immer mehr die entsprechenden Alternativen

wahrscheinlich zwingen sie dich irgendwann den " Premium Gold Edition fünf Sterne deluxe " zu kaufen ( oder halt mit nem aufgeblähten Plastik-Tank zu leben )
_______________________________________________________ ... 690ccm reichen vollkommen :unschuld:
Benutzeravatar
rocky
Mr.Topinambur
 
Beiträge: 2888
Bilder: 14
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 22:04
Wohnort: Baden
Marke: Klapperkiste
Model: Herzog
Baujahr: 2012
Hubraum: 690
PS / KW: 73,4 (Prüfstand)
Bereifung vorne: Roadsmart 3
Bereifung hinten: ändert sich andauernd (leider)
Farbe: weiß/schwarz/orange
Kilometerstand: 29000
Postleitzahl: 76532
Land: Deutschland
Umbaustory: umbauen ? ich bin froh wenn ich die originalen Schrauben alle halbwegs zusammen halten kann

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon ZRX-Man » Freitag 18. Februar 2011, 17:10

Diesel is auch schon kein Sonderangebot mehr, von der dementsprechenden Kfz-Steuer gar nicht zu reden! :kotz:

Trotzdem bin ich froh um meinen Selbstzünder! :greatsmile:

A propos: Ka-lick!!! :rock:
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Aber mit dem richtigen Spielzeug ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!

Greetz,
der Horst
Benutzeravatar
ZRX-Man
Tabaluga
 
Beiträge: 4787
Bilder: 11
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 13:33
Wohnort: Frauenvils bei Taufkirchen/Vils
Marke: Kawasaki
Model: ZRX 1100/KLV 1000/2xZZR 1100/Z 650
Baujahr: 1999
Hubraum: 1100/1000/1100/750
PS / KW: 106/98/150/78
Bereifung vorne: divers....
Bereifung hinten: divers...
Farbe: grün/orange/???/rot/schwarz
Kilometerstand: 97600
Postleitzahl: 84416
Land: Deutschland
Umbaustory: Was lange währt... http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=4075

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon rocky » Freitag 18. Februar 2011, 19:04

ZRX-Man hat geschrieben:A propos: Ka-lick!!! :rock:


apropos haste die Seite aus deinem link schon gelesen ?

http://www.dieselmotorrad.net/Erfolge.html
_______________________________________________________ ... 690ccm reichen vollkommen :unschuld:
Benutzeravatar
rocky
Mr.Topinambur
 
Beiträge: 2888
Bilder: 14
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 22:04
Wohnort: Baden
Marke: Klapperkiste
Model: Herzog
Baujahr: 2012
Hubraum: 690
PS / KW: 73,4 (Prüfstand)
Bereifung vorne: Roadsmart 3
Bereifung hinten: ändert sich andauernd (leider)
Farbe: weiß/schwarz/orange
Kilometerstand: 29000
Postleitzahl: 76532
Land: Deutschland
Umbaustory: umbauen ? ich bin froh wenn ich die originalen Schrauben alle halbwegs zusammen halten kann

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon ZRX-Man » Freitag 18. Februar 2011, 21:36

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Logo!

Den Diesel-Tiger würd' ich nehmen...... :unschuld:
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Aber mit dem richtigen Spielzeug ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!

Greetz,
der Horst
Benutzeravatar
ZRX-Man
Tabaluga
 
Beiträge: 4787
Bilder: 11
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 13:33
Wohnort: Frauenvils bei Taufkirchen/Vils
Marke: Kawasaki
Model: ZRX 1100/KLV 1000/2xZZR 1100/Z 650
Baujahr: 1999
Hubraum: 1100/1000/1100/750
PS / KW: 106/98/150/78
Bereifung vorne: divers....
Bereifung hinten: divers...
Farbe: grün/orange/???/rot/schwarz
Kilometerstand: 97600
Postleitzahl: 84416
Land: Deutschland
Umbaustory: Was lange währt... http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=4075

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon acid » Mittwoch 23. Februar 2011, 11:31

Regenwald abholzen für Biosprit :daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=CwkK4eXSKbc
acid
Forums-Pinky
 
Beiträge: 2903
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 21:36
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon ZRX-Man » Mittwoch 23. Februar 2011, 11:57

acid hat geschrieben:Regenwald abholzen für Biosprit :daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=CwkK4eXSKbc


Dat is das selbe wie "Der Strom kommt doch eh aus der Steckdose"...
Da sieht man mal wieder, wie viele Gedanken sich die lieben Politiker für unsere Kohle so machen.... :roll:
Unnd es is egal ob hier in D oder EU...... :aua:
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Aber mit dem richtigen Spielzeug ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!

Greetz,
der Horst
Benutzeravatar
ZRX-Man
Tabaluga
 
Beiträge: 4787
Bilder: 11
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 13:33
Wohnort: Frauenvils bei Taufkirchen/Vils
Marke: Kawasaki
Model: ZRX 1100/KLV 1000/2xZZR 1100/Z 650
Baujahr: 1999
Hubraum: 1100/1000/1100/750
PS / KW: 106/98/150/78
Bereifung vorne: divers....
Bereifung hinten: divers...
Farbe: grün/orange/???/rot/schwarz
Kilometerstand: 97600
Postleitzahl: 84416
Land: Deutschland
Umbaustory: Was lange währt... http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=4075

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon acid » Donnerstag 3. März 2011, 14:49

Benzinwirtschaft: Würden E10 wenn möglich zurückziehen
Alle tanken Super Plus. Tankstellenbetreiber müssen Strafe zahlen, weil keiner E10 kauft. Macht den normalen Sprit noch teuer.

Quelle: http://auto.t-online.de/e10-benzinwirts ... 9372/index

Da langst Dir doch ans Hirn!
acid
Forums-Pinky
 
Beiträge: 2903
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 21:36
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon Lumpenluie » Donnerstag 3. März 2011, 18:10

Gerade auf n-tv


E10-Einführung gestoppt
Die Ölkonzerne legen die Einführung neuen Biosprits E10 vorerst auf Eis. Grund sind Lieferengpässe beim Kraftstoff Super Plus, den viele Kunden anstatt des bisherigen Super-Benzins tanken. Dagegen sind die E10-Tanks der Raffinerien voll.
Gruß Felix
Bild
Benutzeravatar
Lumpenluie
LULU
 
Beiträge: 2413
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 18:26
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: SV 650N
Baujahr: 1999
Hubraum: 645
PS / KW: 52 KW
Bereifung vorne: 120/60
Bereifung hinten: 160/60
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 17000
Postleitzahl: 10249
Land: Deutschland

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon cHa0s » Donnerstag 3. März 2011, 18:27

gruß, flo


kraftstoff ist giftig und sollte verbrannt werden
Benutzeravatar
cHa0s
der Name ist Programm
 
Beiträge: 740
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:47
Wohnort: erftstadt
Baujahr: 0
Kilometerstand: 10000
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Donnerstag 3. März 2011, 19:55

Geil geil geil! :D :D :D

Endlich passiert mal was!
Ich boykotiere E10 ja total, und dacht schon ich steh alleine da!
Gut wird wahrscheinlich eher aus Unsicherheit passieren, aber egal!

Freu mir! :D :D
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon VFRMarkus » Donnerstag 3. März 2011, 19:59

Die heutige Meldung der dpa war inhaltlich korrekt, wurde allerdings von einigen Medien verkürzt dargestellt.


http://www.mwv.de/cms/upload/pdf/presse/24presse.pdf


Quelle: www.mwv.de
VFRMarkus
Selber-Öl-Wechsler
 
Beiträge: 158
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 21:57
Wohnort: Oberfranken
Marke: Honda/Suzuki/Yamaha
Model: RC36II/GM51B/2KF
Baujahr: 0
Hubraum: 750/500/600
PS / KW: 98/72 48/35 46/33
Farbe: rot/schwarz/blau
Land: Deutschland
Umbaustory: http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=3243

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon acid » Donnerstag 3. März 2011, 20:21

Auch wenn 90% kompatibel sind, bleibt der Verbrauch höher und die CO² Bilanz ist nach wie vor fraglich.
acid
Forums-Pinky
 
Beiträge: 2903
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 21:36
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Erhöhung der Biosprit Menge im Benzin...

Beitragvon rocky » Donnerstag 3. März 2011, 21:16

also ich hab heut zum ersten mal e10 ausprobiert

ich weiß gar nicht was ihr habt :ka:

das fährt sich doch ganz gut
_______________________________________________________ ... 690ccm reichen vollkommen :unschuld:
Benutzeravatar
rocky
Mr.Topinambur
 
Beiträge: 2888
Bilder: 14
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 22:04
Wohnort: Baden
Marke: Klapperkiste
Model: Herzog
Baujahr: 2012
Hubraum: 690
PS / KW: 73,4 (Prüfstand)
Bereifung vorne: Roadsmart 3
Bereifung hinten: ändert sich andauernd (leider)
Farbe: weiß/schwarz/orange
Kilometerstand: 29000
Postleitzahl: 76532
Land: Deutschland
Umbaustory: umbauen ? ich bin froh wenn ich die originalen Schrauben alle halbwegs zusammen halten kann

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron