Resa hat geschrieben:Der Kater meiner Schwester hat auch ne Macke.
Vor ein paar Tagen hat meine Nachbarin versucht ihn zu streicheln und der hat sie zugerichtet das ihr das Blut nur so runterglaufen ist.
Als ich den Gips noch hatte & Abends zum eincremen abgemacht hab saß er einmal drinnen.
papamopps hat geschrieben:Im Gips???
Goose hat geschrieben:Einer der Gründe warum unsere regelmäßig die Krallen gestutzt bekommen.
Streetsoldier hat geschrieben:Ich bin ja schon mal echt froh das ich nicht der einzige bin der ne Katze hat die n bisl ist. Obwohl hier im Forum wunderts mich dann doch schon fast nicht mehr
Unsere bekommt die Krallen nicht gestutz weil wenn du die versuchst nur blöd anzupacken knallt die einem eine. Deswegen ja die Motorradhandschuhe zum spielen und n bisl Kämpfen. Jetzt wo die mal durchgebissen sind muss ich mir was härteres einfallen lassen . Hmm Handschuhe aus Metal wären ne Möglichkeit nur woher ?
Resa hat geschrieben:Das hat meine Miez gestern Abend gebracht als ich nach Hause gekommen bin.
Die Folie wenn wegrutscht und einklappt ersauft das Tier. Beim raussteigen ist sie dann mit den Hinterpfoten voll ins Wasser gerutscht, konnte sich dann aber noch rausziehen. Hab keine Lust demnächst so nen dunklen Fleck unter der Folie schwimmen zu sehn
http://de.tinypic.com/r/2cgc5nb/5
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste