Heute hiess es Abschied nehmen. Eine letzte Fahrt von Vallarta nach Guadalajara und ein letztes Foto.
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Aber jeder Abschied ist auch ein Neuanfang.
In diesem Sinne ging es so zurueck nach Vallarta.
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Rund 400km zurueck ohne Nummernschild (unangemeldetes Fahrzeug), ohne Blinker hinten und mit einem siffendem Gabelholm.
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Die Auspuffanlage ist auch nicht die Schoenste.
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Aber der Klang wie MotoGP. Kein Daemmaterial und kein Kat. Komplettanlage direkt drauf.
Allerdings bin ich nun etwas taub.
Faehrt sich etwas link die Kleine. Beim Anfahren meint man sie will nicht recht und ging mir die ersten beiden Male auch direkt aus. Umgewoehnung halt. Dann halt mit etwas mehr Gas und siehe da, sie faehrt sanftmuetig an. Aber wehe man laesst sich taeuschen, ab 3.000 oder 4.000 Umdrehungen gibt's einen Tritt ins Kreuz und Halleluja, festhalten ist angesagt. Sehr ungewoehnliche Leistungsabgabe verglichen mit meiner letzten. Ab dem Tritt ins Kreuz wird nur noch geschoben. Ich muss gestehen, dass ich mich auf der Rueckfahrt nicht traute hoeher als 12.000 zu drehen. Der Schub hoert einfach nicht auf und mit dem siffenden Gabelholm hab ich's lieber vorsichtig angehen lassen.
Naja, vorsichtig, bis die Kurven kamen. Ist nicht gelb, sondernblond. Sie will naemlich gelegt werden. Vielleicht isses ja der Unterschied vom 190er zum 180er. Keine Ahnung, aber der Angststreifen war gleich weniger als ich es mit meiner Orange jemals hatte. Der siffende Gabelho,m war erstmal vergessen.
Nun hab ich sie, die haesslichste Ninja aller Zeiten, mit diesem sanften Blick (auf den man nicht reinfallen sollte). Selbst eine schwule Ganganzeige hab ich nun, die bei Sonnenschein eh nix taugt. 15.000km wurden auf der Rueckfahrt ueberschritten. Da haben wir ja noch was, um uns anzufreunden. Zunaechst mal werde ich sie von den haesslichen Aufklebern mit schwarzem Grund befreien. Soziusrasten kommen auch gleich ab. Hab schliesslich keinen Soziussitz dazugekriegt. Also ist sie nicht nur blond, sondern auch eifersuechtig. Dann heisst es sparen, denn der Two Brother mit Kennzeichenhalter und Blinkern kostet $500 USD. Aber erst das Nummernschild und die Inspektion (mit Gabelholm dichten). Der Vorderreifen ist auch schon an der Profilgrenze. Also bleibt der Two Brother erstmal in der Ferne. Kauf dann wohl erstmal billige Ohrstoepsel.
Nun geh ich ins Bett. Bin kaputt, hab Ohrensausen und ein breites Grinsen im Gesicht.
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