Hoi Leutz,
hier mal n kleiner Bericht was nem Kumpel von mir passiert ist. Nein das ganze soll nicht mit dem erhobenen zeigefinger passieren, ich möchte nur berichten was schnell passieren kann obwohl man es nicht schuld ist. zudem soll diese story klar eine kleine warnung sein, da ich keine lust hab noch einen von euch aus meiner gegend im krankenhaus zu besuchen bzw. evtl. woanders. Deswegen bitte passt auf euch auf!!!
Also story war das ein guter kumpel von mir (auch gs fahrer, genau der typ der mir meine maschiene auch noch abgekauft hat) letzten freitag abend gegen 21 uhr in der ecke eitdorf hier im rhein sieg kreis unterwechs war. das ganze hat sich auf ner landstraße ereignet und er ist wohl laut seiner aussage gemütlich mit erlaubten 70 gefahren. auf jeden fall kam ihm auf einmal ein pkw auf seiner fahrbahn entgegen. ein mädel das ca. 21 jahr alt war hatte ihr fahrzeug nicht mehr unter kontrolle und ist bei nässe etwas weggerutscht. das natürlich voll auf seine fahrbahn, ausweichmöglichkeit ging nicht. ende vom lied war dann ein frontalkrasch. die gs (meine ehmalige) ist frontal in den pkw rein. er ist über das mopped gefolgen und auf seinem linken arm gelandet. kurz darauf ist er mit dem heli in die uni nach bonn gekommen.
zum glück ist er mehr oder weniger mit nem blauen auge davon gekommen. das heißt, das linke handgelenk hat es zertrümmert und er hat lauter metalstäbe in der hand stecken (von den docs eingesetzt keine sorge nicht durch den unfall) des weiteren gab es ne kleine aufschürfung am bein. bis auf den sonst noch üblichen blauen flecken war es das im großen und ganzen. die ärtzte meinten er hat echt schwein gehabt und normalerweise hätt er sich den mopped himmel von oben angucken können. pkw und mopped ist türlich n totalschaden. dat mädel hat ihn auch schon besucht und sich bei ihm entschuldigt.
nun sieht es so aus der er erst mal 2 monate arbeitsfrei hat, und mopped fahren ist dieses saison wohl auch nicht mehr. werde ihn moin wieder besuchen (war heute schon). ich hoffe die story ist nicht zu heftig, rüttelt aber etwas auf. ich wünsche euch allen jederzeit ne gute fahrt und passt bitte auf euch auf