Nazareth hat geschrieben:daytona is nich -> Plastik (und die VTR find ich... weniger hübsch ^^)
Wärst nicht der erste der seine Tona zur Street ummodelt Kostenfaktor ist +- 0, weil Tona Teile immer gesucht werden
Nazareth hat geschrieben:daytona is nich -> Plastik (und die VTR find ich... weniger hübsch ^^)
Sid hat geschrieben:die Z 1000 ab Baujahr 2010, die haben fast alles geändert, und die fährt sich jetzt echt geil
Nazareth hat geschrieben:Preislich bewege ich mich unterhalb der 4.000er Grenze - zur Not alleallerhöchstens 5.000...
Sid hat geschrieben:die Z 1000 ab Baujahr 2010, die haben fast alles geändert, und die fährt sich jetzt echt geil
Krambambulli hat geschrieben:Nazareth hat geschrieben:Preislich bewege ich mich unterhalb der 4.000er Grenze - zur Not alleallerhöchstens 5.000...Sid hat geschrieben:die Z 1000 ab Baujahr 2010, die haben fast alles geändert, und die fährt sich jetzt echt geil
für 5000 die neue ich glaub ich muss auch in die Schweiz auswandern
Gib doch bei Mobile/Motoscout einfach mal dein Budget und sonstige anforderungen an und schau was du so in deiem(zukünftigen) Umkreis dafür bekommst...
Aber da werden nur die üblichen Verdächtigen bzw. schon genannten rauskommen und dann solltest du dich per Probefahrt entscheiden
schnubbi hat geschrieben:Die Rapot hat den SV-Motor verbaut, soweit ich weiß.
Multiman hat geschrieben:Burgman AN 650
mercilessreaper hat geschrieben:ja gibt ja aber nochn paar andere
zB ne DR800 die mehr reisetauglich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste