rocky hat geschrieben:ein verkratztes moped ?
das geht ja mal gar nicht
kauf dir sofort was neues
also so würde ich nie durch die Gegend fahren
Strandeule hat geschrieben:...Auf der ER-5 hab ich mal probegesessen, die hat mich nicht überzeugt...
acid hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man bessere Motorräder als die GS fahren kann.
acid hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man bessere Motorräder als die GS fahren kann.
Strandeule hat geschrieben:...
Ausserdem hakt die Schaltung recht oft und ich bekomme speziell den Leerlauf, 1. und 2. Gang manchmal nur mit kräftigen Tritten oder nach mehrmaligen Versuchen rein (Probleme beim 2. nur beim Hochschalten, beim Leerlauf und 1. in beide Richtungen).
...
ZRX-Man hat geschrieben:Strandeule hat geschrieben:...Auf der ER-5 hab ich mal probegesessen, die hat mich nicht überzeugt...
Wundert mich net, is ja die selbe Klasse wie die GS (oder meinst Du die ER-6?).
Lax hat geschrieben:Hast du schonmal das Kupplungsspiel geprüft? Das kann schon ne Menge ändern.
Strandeule hat geschrieben:Und was die Probefahrt betrifft: Die nackte 650er Bandit gefiel mir schon gut, nur war die Kombi aus Gewicht und hoher Sitzhöhe nicht so angenehm. 2cm tiefer und man könnte drüber reden....
rocky hat geschrieben:Strandeule hat geschrieben:Und was die Probefahrt betrifft: Die nackte 650er Bandit gefiel mir schon gut, nur war die Kombi aus Gewicht und hoher Sitzhöhe nicht so angenehm. 2cm tiefer und man könnte drüber reden....
hat die 650er nicht ne höhenverstellbare Sitzbank ?
DonArcturus hat geschrieben:Bi einer neuen Maschine kann ich dir nur empfehlen, auch die Art von Motorrädern auszuprobieren, die du zuerst gar nicht so toll findest (z.B. mal ne Chopper, ne Rennsemmel oder ne Enduro). Oft findet man den Spaß daran erst, wenn man die Dinger mal gefahren ist.
Ich für meinen Teil hatte riesen Spaß mit der XT600 von Yamaha und fahre selbst ne kleine verkleidete Sportlerin, obwohl ich anfangs Naked Bikes am tollsten fand. Geschmäcker ändern sich eben
[/quote]Strandeule hat geschrieben:Rennsemmel fällt wegen der Stummel flach [...]waren ja der Grund, warum ich die GS auf den SBL umgebaut habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste